Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2018, 01:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2018
Beiträge: 1
Simoleons: 1.072
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3 Speicherstand gecrasht?


Anzeigen


Hey ihr lieben,


ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem habe mit dem ich einfach nicht weiter weiß. Ich habe nun vor wenigen Tagen wieder angefangen Sims3 zu spielen. Ich habe einige Add-Ons, sollte es eine Rolle spielen welche, dann lasst mich das wissen.



Folgendes ist mein Problem, ich habe heute an einem Resort gearbeitet, habe das Grundstück bearbeitet und konnte aber nicht rückgängig machen was ich gebaut habe, weil ich aus dem Bau-Modus raus bin. Dann hab ich eben das Spiel beendet ohne zu speichern. So danach habe ich es wieder gestartet und nun habe ich immer das Problem, dass mein Spiel beim Laden des Spielstands abstürzt, ohne Fehlermeldung.



Ich habe nun folgendes schon getan, Chache gelöscht, Mods raus gehauen (benutze Overwatch und DebugEnabler), habe versucht das backup vom Speicherstand zu nutzen. Aber immer wieder stürzt es ab, ohne eine Fehlermeldung. Ich hatte vor Jahren schon Mal so ein Problem, aber da bekam ich eine Meldung.

Nun habe ich einfach einen neuen Speicherstand geladen, um zu gucken ob es an diesem liegt oder generell am Spiel. Da lädt es ganz normal und ich komme ins Spiel rein, auch mit Mods. Also liegt es offenbar an dem Speicherstand, ich frage mich aber wieso, denn ich konnte den ja auch noch Laden bevor ich gebaut habe und das Spiel ohne zu speichern beendet habe.



Meine Frage nun ist, gibt es eine Möglichkeit das ganze zu retten ? Ich habe diesen Spielstand leider nirgends extra gesichert, da ist nur das Backup vorhanden was das Spiel selbst macht. Na klar hab ich die Sims als Kopie quasi und kann wieder von vorn beginnnen. Aber da sind jetzt ca. 30-40 Spielstunden weg, das is schon ärgerlich. :/



Meine Mitbewohner die in der IT arbeiten, haben leider auch absolut keinen Plan. Deswegen frage ich euch.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gecrasht, sims3, speicherstand

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum