Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Probleme mit Erweiterung (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24579-probleme-erweiterung.html)

Chrissipi 19.07.2018 22:50

Probleme mit Erweiterung
 

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir vor einiger Zeit ein Packet mit Sims3, Traumkarrieren und Luxus Accessoires GEBRAUCHT gekauft.
Ich habe bisher immer nur das Hauptspiel mit dem Accessoire gespielt, da die CD mit Traumkarrieren nicht gelesen werden kann (vermutlich wegen kratzern).
Nun habe ich über Origin (durch den Produktcode) das Spiel doch noch installiert bekommen.
Doch seit dem startet das Spiel nicht mehr.. bzw es kommt kein Bild nur die Musik ist zu hören.

Nun zu der eigentlichen Frage..
Kann es sein, dass es desshalb nicht funktioniert da man nicht eine Erweiterung per CD und eine weitere über Origin installieren kann?

Denn nach dem ich alles gelöscht hatte und nur das Hauptspiel und Luxus-Accessoires neu installiert habe, funktioniert alles.

Achja.. das Accessoire kann ich leider nicht über Origin installieren, da der Vorbesitzer dies schon getan hat!

Bin dankbar für jede Hilfe!!

LG :klatsch:

kleinerkruemelll 22.07.2018 15:59

Hallöchen
ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, aber ich dacht ich versuch es trotzdem mal, da ich weiß wie frustierend es sein kann wenn das Spiel nicht so läuft wie mal will.
Ich selbst hab immer einen großen Bogen um Origin gemacht, da mir das nicht ganz geheuer war damals. Daher bin ich in der Materie nicht ganz so informiert.
Die Vermutung mit den Kratzern kann ich bestätigen. Ich hab mit meinen eigenen CDs da auch schon vieles durch und das obwohl ich immer drauf geachtet habe sie nicht rum liegen zu lassen. Es ist leider auch bekannt das die CDs anfällig für Kratzer sind. Meiner Meinung nach eine Frechheit wenn man überlegt wie viel man dafür bezahlt.
Naja nun zum Thema.
Nur zur Verständnis. Nach der Installation über Orgin mit Traumkarriere hast du da Traumkarriere gestartet und nicht mehr das Hauptspiel?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.