Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Schick das mal an den EA Support - und erzähl denen auch, dass du dir vor a paar wochen ne neue Festplatte in den Rechner getan hast.

Was hast denn überhaupt für ne Platte?

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:31
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die hier hab ich drin. Ich werde den EA Support mal anschreiben.
Bzw ich würde ihn gern anschreiben, wenn ich auf der Seite mal eine Email-Adresse finden würde.

Geändert von Lalauri (04.08.2009 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:41
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Jetzt würde mich auch noch interessieren welches Motherboard du hast... Wie alt ist denn dein Motherboard?

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:43
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ein Asus P5nsli. Lass mich mal kurz nachdenken... das Board müsste jetzt so an die 3 Jahre alt sein, 1-2 Monate jünger vielleicht.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 17:56
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also wenn ich so die Daten von deinem Mainboard und die von der Festplatte vergleiche hat die Festplatte SATA II /300 und das Mainboard SATA/150

Weiß jetzt nicht ob das was zu bedeuten hat... Bin hardwaretechnisch net so bewandt - aber viell. hilft ja wer von den Jungs *ganzliebschau*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:05
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte die Festplatte auch schon davor drin. Die hat bis vor ein paar Monaten überlebt, und hatte dann einen Defekt (mit dem sie weiterleben konnte, war mir aber zu unsicher). Mein Freund hat seit 3 Jahren dasselbe Mainboard mit derselben Platte und hat keine Probleme. Man kann ja zB bei Alternate auch nur auswählen SATA und dann wieviel Zoll (tolles Deutsch). Wir haben die Teile damals auch bei einem befreundeten PC Händler gekauft, spätestens er hätte was gemerkt wenn das nicht kompatibel wäre. Mein Freund ist technisch auch etwas bewandt.
Oder sehe ich da was ganz falsch? Jungs?
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:06
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Na dann war meine Befürchtung ja umsonst
Treiberupdates hast du sicher gemacht oder? Also nicht nur von Graka und Soundkarte?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:09
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Von der Graka schon, von der Soundkarte nicht. Das ist ein OnBoard Ding und von der krieg ich keinen Treiber. Ich hab schon Google und einige Foren auf den Kopf gestellt. Ich hab EA jetzt mal was geschrieben. So langsam glaube ich daran, dass es am PC liegt und nicht am Spiel.
Ich tippe auch ein wenig auf die Grafikkarte. Ich hatte anfangs das Problem, dass mein Bildschirm schwarz wurde und ich die Meldung "Kein Signal" bekommen habe. Und das nicht nur bei Sims 3. Aber nachdem das 3 Mal passiert ist, kam es nie wieder und ich hatte nur noch bei Sims 3 die Crashes to Desktop
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 18:13
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hm - hast eine Realtek Karte drinnen? Die ist bei mir auch onboard... da bekommst auf der realtek seite die treiber

ach deine mdp datei kenn ich - bei mir wars so ähnlich

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [C:\Dokumente und Einstellungen\Kerstin\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\xcpt KUKI 09-06-11 21.47.32.mdmp]
User Mini Dump File: Only registers, stack and portions of memory are available

Symbol search path is: *** Invalid ***
************************************************** **************************
* Symbol loading may be unreliable without a symbol search path. *
* Use .symfix to have the debugger choose a symbol path. *
* After setting your symbol path, use .reload to refresh symbol locations. *
************************************************** **************************
Executable search path is:
Windows XP Version 2600 (Service Pack 2) MP (2 procs) Free x86 compatible
Product: WinNt, suite: SingleUserTS
Machine Name:
Debug session time: Thu Jun 11 21:47:36.000 2009 (GMT+2)
System Uptime: not available
Process Uptime: 0 days 0:08:58.000
.................................................. ..
This dump file has an exception of interest stored in it.
The stored exception information can be accessed via .ecxr.
(fc4.9cc): Access violation - code c0000005 (first/second chance not available)
eax=01a20000 ebx=2f4814b0 ecx=00000007 edx=7c91e514 esi=2f481488 edi=2f4814e0
eip=7c91e514 esp=04828af0 ebp=04828b00 iopl=0 nv up ei pl zr na pe nc
cs=001b ss=0023 ds=0023 es=0023 fs=003b gs=0000 efl=00000246
*** ERROR: Symbol file could not be found. Defaulted to export symbols for ntdll.dll -
ntdll!KiFastSystemCallRet:
7c91e514 c3 ret


Hab diese zum EA Support geschickt und die haben mir empfohlen Graka und Soundkartentreiber zu aktualisieren was auch dann geholfen hat
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 20:49
Kenner
 

Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bei Frankfurt
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee ist eine SoundMax Karte. Und man findet für sie echt keinen Treiber :/
Und Grafikkartentreiber gibt es keinen neuen seit März. Ich warte sehnsüchtig.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
crash, desktop, patch, ständiger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.