Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2018, 16:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.07.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard "Spiel konnte nicht gestartet werden." - Wie immer


Anzeigen


Hey Leute,

ich habe die beliebte Fehlermeldung "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen." (0x0175dcbb)

Vorher hatte mein Bruder das Spiel auf der neusten Version mit ein paar Erweiterungspacks drauf, bevor er's deinstalliert hat.

Ich habs neu installiert und die Erweiterungen draufgepackt, und kam zu dieser Fehlermeldung.

Habe jetzt folgende Ansätze versucht:
- alles deinstalliert
- Sims- und EA-Ordner in "Programme" und in "Eigene Dateien" gelöscht
- Registry-Keys aufgeräumt
- Registry manuell durchsucht
- Uninstall-Dateien gelöscht
- Origin deinstalliert
- Grafiktreiber aktualisiert
- Windows geupdatet
- versucht, ohne Launcher oder als Admin auszuführen

Den EA Download Manager habe ich nicht.

Habe dann das Spiel ohne Origin neuinstalliert. Basisspiel ohne Patches und Erweiterungen FUNKTIONIERT!

Sobald ich jedoch patche, (durch SuperPatch oder Erweiterungen) geht es nicht mehr...

Gibt es noch andere Möglichkeiten? Hab das .NET Framework noch nicht geupdatet, weil ich nicht weiß, wo das geht.

Danke im Voraus und Liebe Grüße,
pokespriter

Mein PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU @ 3.40GHz 3.80GHz
Arbeitsspeicher: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit-Version (6.1, Build 7601)

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.