Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Sims 3 stürzt immer ab/ Crash to Desktop? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24583-sims-3-stuerzt-immer-ab-crash-desktop.html)

Rominaroe 28.07.2018 16:31

Sims 3 stürzt immer ab/ Crash to Desktop?
 

Hallo, :winken:
ich hoffe ich poste das hier richtig, denn ich habe ein Problem mit Sims 3 ( 8EPs). Es stürzt nach ca. 20min einfach ab. Es stockt und ich bin auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung, nix. Ich habe einen alten Samsung Laptop, 3GB RAM, Windows 10 und alle Grafiktreiber aktualisiert. Dann wollte ich DEP probieren, aber ich habe irgendwie keine Game/bin Ordner. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt und es bringt nichts. Ich hab alles mögliche probiert aber es geht nichts. Ich habe nur NRaas Mods und Sachen aus dem Store und keinen CC. Ich hätte keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und habe Angst, dass es an Windows 10 liegt... Ich habe alles vor paar Monaten neuinstalliert und es brachte nix.

Ich würde mich um Hilfe freuen! >_<

PrestonStormerFilm 29.07.2018 09:22

Vielleicht hilft es was, wenn du ein paar EPs raus nimmst. Ich weiß ja nicht welche du drin hast und in welcher Nachbarschaft du spielst, aber Isla Paradieso würde sich so definitiv nicht spielen lassen.

Rominaroe 29.07.2018 09:56

Ich habe Einfach Tierisch, Jahreszeiten, Supernatural, Late Night, Wildes Studentenleben, Inselparadies, Reiseabenteuer und Lebensfreude. Ich habe vorher in Apaloosa Plains gespielt und bin dann mit der Familie nach Isla Paradiso gezogen... Ich habe auch eigentlich In to the Future, habe es aber direkt rausgenommen.
Habe außerdem noch Stadt Accessoires und Luxus Accessoires. :)

PrestonStormerFilm 07.08.2018 15:55

Also wenn du in Isla Paradiso spielst ... das ist leider echt schwierig. Bei mir ging das auch gar nicht, selbst mit wenigen anderen Erweiterungen drin.
Ich würde mal schauen, was passiert, wenn du in einer anderen Stadt spielst und auch isla Paradiso einfach aus dem Spiel nimmst. Dieses EP ist einfach heftig, vor allem musst du mal schauen, was die Mods alles in der Nacht zurücksetzen müssen, vor allem Boote.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.