Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.07.2018, 16:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2017
Beiträge: 3
Simoleons: 2.623
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims 3 stürzt immer ab/ Crash to Desktop?


Anzeigen


Hallo,
ich hoffe ich poste das hier richtig, denn ich habe ein Problem mit Sims 3 ( 8EPs). Es stürzt nach ca. 20min einfach ab. Es stockt und ich bin auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung, nix. Ich habe einen alten Samsung Laptop, 3GB RAM, Windows 10 und alle Grafiktreiber aktualisiert. Dann wollte ich DEP probieren, aber ich habe irgendwie keine Game/bin Ordner. Ich habe auch den Kompatibilitätsmodus auf XP gestellt und es bringt nichts. Ich hab alles mögliche probiert aber es geht nichts. Ich habe nur NRaas Mods und Sachen aus dem Store und keinen CC. Ich hätte keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und habe Angst, dass es an Windows 10 liegt... Ich habe alles vor paar Monaten neuinstalliert und es brachte nix.

Ich würde mich um Hilfe freuen! >_<

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.07.2018, 09:22
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.723
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht hilft es was, wenn du ein paar EPs raus nimmst. Ich weiß ja nicht welche du drin hast und in welcher Nachbarschaft du spielst, aber Isla Paradieso würde sich so definitiv nicht spielen lassen.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.07.2018, 09:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.06.2017
Beiträge: 3
Simoleons: 2.623
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Einfach Tierisch, Jahreszeiten, Supernatural, Late Night, Wildes Studentenleben, Inselparadies, Reiseabenteuer und Lebensfreude. Ich habe vorher in Apaloosa Plains gespielt und bin dann mit der Familie nach Isla Paradiso gezogen... Ich habe auch eigentlich In to the Future, habe es aber direkt rausgenommen.
Habe außerdem noch Stadt Accessoires und Luxus Accessoires.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2018, 15:55
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.661
Simoleons: 848.723
Abgegebene Danke: 4.354
Erhielt 4.237 Danke für 2.212 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also wenn du in Isla Paradiso spielst ... das ist leider echt schwierig. Bei mir ging das auch gar nicht, selbst mit wenigen anderen Erweiterungen drin.
Ich würde mal schauen, was passiert, wenn du in einer anderen Stadt spielst und auch isla Paradiso einfach aus dem Spiel nimmst. Dieses EP ist einfach heftig, vor allem musst du mal schauen, was die Mods alles in der Nacht zurücksetzen müssen, vor allem Boote.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ab or, crash, sims, stürzt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum