Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2018, 08:52
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.395
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Downloads werden nicht angezeigt!


Anzeigen


Also ich hab mir Sachen für Sims 3 downloadet und die in den RICHTIGEN Ordner gepackt -> wenn ich eine Datei rein gebe, dann wird sie im Launcher angezeigt, aber wenn ich alle Dateien die ich downloadet hab in den Ordner gebe werden einige nicht mehr angezeigt ? Woran könnte das liegen?

Danke im voraus

lg ~Isah

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.09.2018, 11:09
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.237
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fangen wir mal ganz vorn an^^ Also was genau sind das für Datein? Packages oder Sims 3Packs? Vermutlich das Letztere oder? So wie genau installierst du sie dann? In welchen Ordner etc? Beschreib mal was du genau machst. Vielleicht findet sich da schon ein Fehler. Sims3Pack Datein lassen sich wohl auch ohne verschieben in den Downloadordner installieren. Vielleicht versuchst du es so dann mal...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.09.2018, 16:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.395
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es sind Sims3Packs, ich gebe sie in den Downloads Ordner aber nicht alle erscheinen im Launcher also kann ich sie nichtmal installieren :/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2018, 18:36
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.237
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mach mal einen doppelklick auf die einzelne Datei. Warte. Es müsste das Installationsfenster des Lunchers sich öffnen und es müsste sich allein installieren.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2018, 19:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.395
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja es sind viele Dateien und es wäre sehr mühsam alle anzuklicken und zu installieren :/ (über 200) und irgentwie funktioniert es auch nicht und wenn ich den Launcher starte kommt kein Bild bei Willkommen

Geändert von Isahboyz (23.09.2018 um 19:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.2018, 19:59
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.237
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Normalerweise ziehst du die ja alle in den Downloadordner nach dem runterladen und öffnest den Luncher und dort musst du sie dann ja alle auswählen und installieren lassen. Erst dann sind sie installiert bzw im Launcher taucht dann ja neben den Einträgen ein Symbole auf.

So mal aus meiner Erinnerung formuliert. Ich selbst benutze schon lange nicht mehr den Luncher zum installieren, da dieser gerne Mal aufgibt so bald ihm es zu viele Downloads werden^^
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.09.2018, 16:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.09.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.395
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie insterlierst du die denn ? Ich sehe die ja nichtmal im Launcher also kann ich sie da nicht installieren :/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2018, 00:47
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.237
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich benutze CCMagic. Kannst du ja mal hier in die Suche eingeben. Das Programm habe ich durch das Forum entdeckt. Ich selbst schaue aber auch das meine Downloads hauptsächlich packages sind und keine Sims3Packs, da man diese einfacher scannen lassen kann für den Fall das mal ein Download kaputt geht. Ich habe nur ganz wenige Sims3Packs wie zum Beispiel Nachbarschaften. Diese sollte man lieber als Sims3Packs installieren. Lies dich einfach mal etwas durch und informier dich. Vielleicht ist das Programm ja auch etwas für dich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
downloads, launcher, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum