Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 11:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.10.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.357
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Umziehen klappt nicht mehr


Anzeigen


Hallo,
ich hab ein sehr spezielles Problem, ich hatte mir eine Familie mit einem Hund erstellt, aber da der Hund irgendwann nur noch genervt hat, habe ich bei der Adoptionsfreigabe für Tiere angerufen. Als ich das getan hatte, habe ich ausversehen den Hund gelöscht durch den Cheat TestingCheatsEnabled True, und dann Objekt löschen.

Jetzt kommt das Problem, da ich bei der Adoptionsfreigaben angerufen habe, kann ich weder in den Stadt bearbeiten Modus, noch kann ich umziehen, da ein Adoptionsmitarbeiter meinen Hund abholt.. (Diese Nachricht steht da jedenfalls)
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine Lösung weiß, ich spiele an diesem Sim sehr lange und es wäre Schade wenn ich von vorne beginnen müsste..
LG
Robin570

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 11:35
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.451
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir fällt jetzt in Kürze nur die Möglichkeit ein die Nachbarschaft/Haushalt zu resetten. Hast du Mods im Spiel wie z.b den Master Controller?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kleinerkruemelll für den nützlichen Beitrag:
Robin570 (04.10.2018)
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 11:42
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.10.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.357
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein, ich habe überhaupt keine Mods,wie resette ich den die Nachbarschaft? Und gehen dabei auch meine Fähigkeiten etc. dabei nicht verloren?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 12:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.10.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.357
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also falls es was bringt, ich hab mir den MasterController jetzt runtergeladen und installiert
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 13:44
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.451
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich selbst hab grad nicht die Möglichkeit genau im Spiel nachzuschauen. Pc ist leider besetzt^^ Ich versuch es mal aus dem Kopf raus. Du kannst den Haushalt/Grundstück zurück setzten oder auch die ganze Nachbarschaft. Fähigkeiten gehen nicht verloren. Die Sims beenden nur das was sie grade tue. Ich würd dir raten die ganze Nachbarschaft zu resetten. Du gehst in die Nachbarschaftsübersicht (während du die Familie aktiv hast) Du zoomst zum Rathaus und klickst da auf die Wand. Dann gehst du auf nraas und dann MasterController. Dann auf stadt und dort auf Stadt zurücksetzen bzw es kann auch sein das dort nur alles zurücksetzen steht. Dies musst du glaub noch bestätigen und ja nach dem kann es etwas dauern ploppt ein Fenster auf wo dann steht so und soviel Objecte wurden zurück gesetzt. Ich hoffe ich konnt dir schon mal etwas helfen, ansonsten schau ich gern nochmal nach wenn ich an meinen Pc wieder ran komme.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 13:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.10.2018
Beiträge: 4
Simoleons: 1.357
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Super, vielen Dank, hat geklappt alles funktioniert wieder, Danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.10.2018, 14:34
Benutzerbild von kleinerkruemelll
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2013
Ort: NRW
Beiträge: 182
Simoleons: 30.451
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 73 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bitte bitte...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheat-problem, umziehen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum