Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2019, 16:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.01.2019
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Wenn Sims 3 installiert ist, spielt der PC verrückt


Anzeigen


Hallo.
Ich habe keine Einträge gefunden, in denen jemand ein Problem schildert, das dem meinen entspricht, daher eröffne ich selbst einen Eintrag.
Das Problem ist, dass wenn Die Sims 3 auf meinem Rechner installiert ist, ich oftmals nichts eingeben kann. Das bedeutet, wenn ich mit der Tastatur etwas schreiben möchte (ob nun in einem Word Dok, im Browser, in einem Spiel, usw) dann öffnet sich nach jedem getippten Buchstaben ein neues Browserfenster. Mein PC spamt mich förmlich mit Dutzenden Browser-Fenstern. Sie sind leer, also enthalten keine Werbung. Und da ich Sims 3 diverse Male bereits deinstalliert habe, und das Problem dann jeweils nicht auftrat, kann ich mit Sicherheit sagen dass es am Spiel liegt. Aber wenn sonst keiner das Problem hat, kann ich am PC vielleicht eine Änderung vornehmen, die das behebt?

Ich hoffe sehr mir kann jemand helfen, da das Spiel nicht nur teuer war, sondern ich es sehr gern spiele und daher ungern darauf verzichten möchte.
Lieben Dank im Voraus.

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.