Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2019, 16:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sim altert nicht und kann dann nicht mehr schlafen etc


Anzeigen


Hallo,
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich drehe langsam durch ....

Und zwar habe ich jetzt schon zwei Mal einen Sim, der einfach nicht altert (weder normal per Zeit an seinem Geburtstag, noch mit dem testingcheatsenabled-Cheat, noch über den Geburtstagskuchen). Die Aktion startet "Geburtstag haben" (oder wie das genau heißt) und dann bricht der Sim die Aktion ab und macht was anderes. Sobald das dann eingetreten ist, kann der Sim nicht mehr schlafen (egal in welchem Bett), die Aktion bricht sofort wieder ab und es geht nur noch durchführbar "Nickerchen machen", um die Energie irgendwie wieder erhöhen zu können. Andere Aufgaben wie Duschen gehen macht der Sim auch nicht mehr, wenn man sie ihm gibt, nur noch von alleine - aber schlafen kann er nicht von alleine.
Auch kann der Sim nicht mehr in dem "erstelle einen Haushalt" Bildschirm wechseln, weil das Spiel sich einen Wolf lädt und nichts passiert...
Zudem wird normalerweise ja der Kopf des Sim in der Mitte der auswahlbären Aktionen angezeigt, bei dem fehlerhaftem Sim ist in der Mitte jedoch einfach nichts, nur die möglichen Aktionen.
Einen Sim habe ich so auch schon mal ausziehen lassen, dann ist der Sim in der Beziehungsübersicht jedoch immer ohne Bild, kommt nie zu Einladungen und ist auch sonst nicht mehr in der Nachbarschaft aufzufinden (weder bei ihm zu Hause noch in der Stadt)

Ich habe schon versucht, den Sim zu reseten, den Haushalt samt Haus zu speichern und in einer neuen Nachbarschaft zu platzieren, Alterung aus-und wieder einstellen, jedoch alles ohne Erfolg...

Ich hoffe, ich konnte mein Problem ausreichend beschreiben. Habt ihr eine Lösung für mich?

Alterung ist aktiviert, ich habe keine Mods installiert, lediglich Objekte, Kleidung, Frisuren etc ins Spiel integriert, Erweiterungen: Lebensfreude, Jahreszeiten, Traumkarrieren

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.03.2019, 22:47
Forenstar
 

Registriert seit: 25.11.2012
Beiträge: 884
Abgegebene Danke: 1.267
Erhielt 1.151 Danke für 320 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,

Dein Sim ist offensichtlich in der Alterung stecken geblieben. Das ist ein gängiger Fehler im Sims 3 Spiel und hat auch schon mir manchen Sim geraubt. Was möglicherweise helfen kann ist der "Overwatch" und der "Error Trap" Mod von nrras Industries. Zum installieren von Mods gibt es auf YouTube zahlreiche Tutorials. Wenn das immer noch nicht funktioniert würde ich dir dazu raten den Master Controller zu holen und dann unter den Grundfunktionen den Sim zurückzusetzten. Allerdings könnte es dann passieren, dass er völlig anders aussieht und du den ursprünglichen Sim leider verloren hast.

GLG Blütenhonig :3
__________________
♥ Lebe was du erkannt hast. Sei was du verstanden hast. ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2019, 07:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.03.2019
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für die Antwort.

Ich habe mir tatsächlich schon den Error Trap Mod installiert und damit hat es dann irgendwann geklappt. 😀
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2020, 17:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.01.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Chat

: Daumenhoch:: Je vous salue:Controller zu holen und dann unter den Grundfunktionen den Sim zurückzusetzten. Allerdings könnte es dann passieren, dass er völlig anders aussieht und du den ursprünglichen Sim leider verloren hast.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altert, schlafen, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.