Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.05.2019, 06:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.07.2017
Beiträge: 8
Simoleons: 2.745
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Spiel erkennt SavedSims Ordner nicht mehr?!


Anzeigen


Guten Morgen Zusammen,

hab seit gestern leider folgendes Problem (könnte heulen):

Ich hatte beschlossen, ein paar selbst kreierte und aus dem Exchange heruntergeladene Sims (mit CC) aus dem SavedSims Ordner zu löschen, da ich die eigentlich nicht mehr brauche bzw. nie benutzt habe. Das Blöde dabei ist, dass bei den heruntergeladenen Sims ja CC mit enthalten war, welches ich nicht extra ins Spiel eingefügt war, sondern sozusagen mit in der .sim-Datei "integriert" war. Somit haben mir dann im Spiel dummerweise ein paar Skins, Frisuren, Klamotten etc. gefehlt -.-
Also Spiel aus, nochmal in Papierkorb rein und die .sim-Dateien zurück in den SavedSims Ordner.
Dann starte ich nochmal ins Spiel, mach den CAS auf und die zurück verschobenen Sims sind nicht wieder in meiner Bibliothek Weder die Exchange-Sims noch meine eigenen erstellten und dummerweise auch nicht die anderen, welche ich nicht gelöscht hatte... Also irgendwie erkennt das Spiel wohl den gesamten SavedSims-Ordner nicht mehr?! Und diese dazugehörigen Frisuren, Skins usw. von den heruntergeladenen Sims sind auch nicht wieder da, also auch nicht in den jeweiligen Kategorien. Das Dumme dabei ist ja auch, dass ich mit einigen Sims in der jetzigen Welt spiele, die ein paar dieser Frisuren, Skins und Outfits tragen und die wurden jetzt natürlich durch andere (hässliche) Sachen ersetzt. Außer die Skins, diese Sims haben jetzt ne schwarze Hautfarbe, also sie tragen gerade sozusagen "kein Skin".
Ooookay also mach ich das Spiel wieder aus und dacht mir, ich deinstallier jetzt mal über den Launcher die heruntergeladenen Sims und installier sie neu. Wenn ich das versuche kommt folgende Meldung "Paket konnte nicht gefunden werden".
Hilfe :'( :'(

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cas, customcontent, downloads, erkennt, ordner, savedsims, sim-datei, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum