Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2019, 17:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag Rechnung Kommt jeden Tag


Anzeigen


Guten Abend liebe Sims

Mir Fällt auf das bei mir Jeden Tag Rechnungen Kommen.
Egal welche Welt.

Die Scripte die ich habe
Nraas: Master Controller
Relativity
Story progression + Module -Siehe in Klammern-

(Cops ans Robbers, Extra, Fairies and Werewolfs, Lovers, Money, Others, Population, Relationship, Sill und Vampiren and Slayers)

Es Liegt Definitiv an Story Progression da ich es ohne getestet habe. Nun meine Frage woran liegt es oder welches modul oder welche einstellung ändert das bei den script.
Danke schonmal im vorraus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2019, 21:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich habe auch den Mastercontroller und noch nie derartige Probleme gehabt, allerdings kaufe ich mir immer die Belohnung " keine Rechnungen" . Ich weiß nicht ob dir das hilft.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 04:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von seadragon Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe auch den Mastercontroller und noch nie derartige Probleme gehabt, allerdings kaufe ich mir immer die Belohnung " keine Rechnungen" . Ich weiß nicht ob dir das hilft.
Hallo Seadragon danke für deine Antwort
Das Problem liegt eher an Story Progression der rest funktioniert top
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 10:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.02.2016
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, ich weiß gar nicht ob es wirklich damit ( Story Progression ) zusammenhängt, da man dort zwar das Vermögen einer Familie betreffend Einstellungen vornehmen kann, aber in Bezug auf Rechnungen hab ich da nichts gefunden. Kannst du das denn an irgendetwas festmachen ab wann das aufgetreten ist ?
Gruß Nicole
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.09.2019, 11:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dies habe ich ja getestet indem ich story progression raus nahm und ohne gestartet habe. Da kam die rechnung dann nicht mehr jeden Tag. Also geh ich dann von aus das da wo eine einstellung sein muss oder ein bug ist von script

Aufgefallen ist mir das wärend des spielens. Hatte vorher ohne gespielt. Nach einer neuinstallation wegen nach einem Upgrade von windows 7 auf 10 wollte ich storyprogression mal testet habe dann auch erst scripte eingefügt und erst zwei tage später gespielt.

Aber wie gesagt zum test hatte ich das spiel ohne story progression gestartet nur mit allen anderen scripten von nraas und die rechnung kamm nicht mehr jeden tag.

Geändert von cologne95 (17.09.2019 um 11:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
rechnung, rechnungen, story progression mod, tag

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.