Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2019, 10:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Sims 3 Absturz durch Vollbildmodus?


Anzeigen


Also. Ich habe schon tagelang in diesem und in anderen Foren mehr als 100 Beiträge schon gelesen und alles wirklich alles versucht (okey außer Sims 3 wieder zu deinstallieren, weil ich Angst habe was falsches zu machen und die Erweiterungen habe ich fast alle ausgeliehen was für mich zu riskant wäre :c)
Ich habe meine Grafikkarte geprüft, Windows Updates durchgeführt und trotzdem kann ich nicht normal spielen.
Ich habe gemerkt, dass Sims 3 im Vollbildmodus abstürzt. Wenn ich spiele.. hängt es nach 20 Minuten aufeinmal an irgendeiner Stelle, die Musik buggt für 2 Sekunden und schon schließt sich mein Spiel... es geht einfach aus. Keine Meldungen nichts. Ich habe versucht im Fenstermodus zu spielen, alles läuft perfekt. Genau dann als ich versucht habe im Vollbildmodus zu spielen, bam, es buggt wieder irgendwo und mein Sims 3 Fenster schließt sich.

Es nervt total. Es liegt auch nicht an den Erweiterungen. Nicht an irgendwelchen Mods (ich hab keine)... anscheinend nur am Vollbildmodus? Ich spiele eine Familie im Winter, dort ist es viel zu oft passiert. Und noch eine Familie in Isla Paradiso aber dort buggt es kaum so,dass mein Spiel sich beendet. Ich bin nach Frankreich gereist und schon buggt es dort auch kurz und mein Spiel.. genau.. beendet sich. Doch mein Spiel läuft richtig Flüssig! Es hängt nie so oft. Nur ein mal hängt es und schon beendet sich das ganze Spiel warum?? Und auch noch NUR im Vollbildmodus. Bitte hilft mir: ((

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, sims, vollbildmodus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.