Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2019, 17:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.12.2019
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Sims 3 Spielprobleme...


Anzeigen


Hallo Liebe Community,


Ich fang gleich mal an..

Spiel/Erweiterungspacks:
Sims 3 | Version: 1.67.2.024037*
Sims 3 | Reiseabenteuer *

Sims 3 | Late Night*
Sims 3 | Lebensfreude*

Sims 3 | Einfach Tierisch*

Sims 3 | Jahreszeiten *

Sims 3 | Studentenleben*


*alle Sims3 + DLC über Steam gekauft und Installiert.

____________________________________


PC Specs:
Tower PC
OS: WIN 10
CPU: AMD Phenom II X4 840 mit 3,2Ghz (alt ja.. ich weiß / Übertaktet auf 3,6 Ghz)
RAM: 14 GB
GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050Ti mit 4 GB RAM (nicht übertaktet)
____________________________________


Zum Problem:
Spiel Läuft mit laut Win mit 1200FPS

auch während ich zbs Im Bau/Einrichtungsmodus bin konstante 200 - 600 FPS
dennoch habe ich im Spiel schwierigkeiten ... Er kommt mit den Aktionen nicht hinterher so wie es sich für mich aussieht. Spiel Verlangsamt sicht schon in richtung Zeitlupe und ich kann nichts mehr drücken bei 200FPS dennoch! und ich komme nicht drauf was ich alles noch deaktivieren soll damit es flüssig läuft wenn ich zbs ein möbelstück einfärben möchte friert es ein und beim maus bewegen zbs führt das spiel total verzögerte aktionen aus... wie in zeitlupe halt eben... ich bin echt Ratlos was ich noch tun könnte.. ich bitte um eure Hilfe <3



LG RainMaker


ps. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
freeze, sims, spielprobleme, steam, zeitlupe

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.