Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2020, 16:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2020
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Simoleons: 1.067
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard EA Support gibt mir keine logische Lösung


Anzeigen


Nabend Leute,
ich bin neu hier und habe ein Problem.

Ich komme gerade aus dem EA Support, da ich das Problem habe, dass nur 6 der 11 DLC's für Sims 3 über Origin anerkannt und geladen werden über dem Launcher von Sims 3.
EA Support fand im Konto nur die Notiz " ich solle mich an den Support von Steam werden und dort mein Problem erörtern, vielleicht könnten die dann helfen".
Ist das richtig oder ist meine Vermutung doch eher näher an der Wahrheit, da ich die Sims 3 DLC's seit Oktober 2017 habe und das Hauptspiel seit 2015 und dieses Problem erst seit dem Patch oder Update 1.69 des Launchers zutun hat?

Lieben Gruß
Angi

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
logische, lösung, mir, support

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum