Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2020, 04:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.03.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 funktioniert nicht mehr


Anzeigen


Hallo zusammen,
ich bin echt am verzweifeln und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mein Sims 3 mit ein paar Erweiterungspacks vor ca 1 Woche installiert auf meinem neuen Laptop. Es hat auch eine Woche richtig schnell und einwandfrei funktioniert. Jetzt starte ich es und es kommt zuerst immer ein schwarzes Bild. Dann lädt es sehr langsam bis da wo man seinen Spielstand auswählen kann. Dann geh ich egal ob auf meinen alten Spielstand oder neuen Haushalt erstellen, dann kommt nur noch ein weißes Bild mit dem Ladebalken, der bis kurz vor voll sehr langsam Läd und dann nicht mehr weitergeht 😩. Nach ein paar Stunden kann ich dann nur noch den PC Neustarten😩😩.

Bitte helft mir

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.04.2020, 11:39
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwelche Mods installiert oder CC kleidung, Frisuren, Möbel? Die können manchmal solche fehler hervorrufen.


Wie viele EPs hast du denn installiert? je nach Laptop kann der bei dem Spiel schon sehr schnell überlastet sein. Auch mein Gaming PC kommt bei Sims 3 mit vielen Eps ins Stocken. Vor allem bei Inselleben! Ist das installiert? Spielst du in dieser Welt?


Dann würde ich dir raten, die Mods "Overwatch" und "Mastercontroller" zu benutzen, die räumen jede Nacht dein Spiel etwas auf, setzen fehlerhafte Sims und Fahrzeuge zurück, das hilft dem Spiel! Falls du noch nicht mit CC und Mods gearbeitet hast, gebe einfach bei Youtube Sims 3 und Mods oder Packages ein, dann wird das gut erklärt, wie man das macht! Die Modnamen kannst du auch einfach im Internet eingeben. Dabei nur immer schauen, dass es sich um Mods für Sims 3 handelt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.