Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2020, 15:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2020
Beiträge: 4
Simoleons: 1.546
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Neuinstallation


Anzeigen


Hallo Zusammen,

aus irgendeinem Grund war bei mir Sims3 samt einiger Addons nicht mehr installiert.Soweit so gut, die Neuinstallation war erfolgreich. Gekaufte Addons spurlos verschwunden (ärgerlich, aber egal).

Jetzt wollte ich wieder die Welt "Riverview" installieren. Ich kann Sie weder aus dem Store herunterladen, noch die damals geladene Version installieren. Da bekomme ich die Meldung, ich solle das Spiel updaten. Es liegen jedoch keine Updates vor. Angezeigte Spielversion ist 1.69.43.024017.

Beim Download aus dem Shop erhalte ich keine Fehlermeldung. Die Maus dreht und dreht und dreht sich und das tut sie auch noch Stunden später.

Hat jemand eine hilfreiche Idee zu Riverview?

Ich bedanke mich herzlich für jede Hilfestellung.

LG Aby

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2020, 19:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2020
Beiträge: 4
Simoleons: 1.546
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit unermüdlicher Geduld hab ich es hinbekommen... ich konnte, nachdem ich über den Tag verteilt immer wieder im Store den Download probiert habe, doch endlich downloaden und auch installieren. Und diesmal keinerlei Fehlermeldung. Ich gehe jetzt davon aus, dass alles funktioniert.

Warum es vorher nicht ging, konnte ich nicht ermitteln. Aber das ist mir jetzt auch egal. ;D

Dankeschön.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2020, 21:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2020
Beiträge: 4
Simoleons: 1.546
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun zu früh gefreut...

Also Riverview ist installiert, alte Spielstände lassen sich laden.. in der Liste der Welten für ein neues Spiel fehlt es... dann will das Spiel Riverview immer bei "zum Download... wechseln" runterladen und verlangt Login, aber akzeptiert diesen nicht (1 Seite davor akzeptiert er ihn aber)...

Die installierten Addons müssen bei jedem Spielstart aktiviert werden... das nervt.. ich bin mir sicher, dass war sonst nicht der Fall.

Langsam bin ich der Meinung, ich sollte Sims3 dann doch vernichten.. restlos...

LG und trotzdem etwas genervte Grüße Aby
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2020, 06:21
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.697
Simoleons: 855.477
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gibt es da nicht einen Support, an den du dich wenden kannst?
Also bei mir läuft Sims 3 einwandfrei ... nur wegen den DL-Sachen aus dem Store, das habe ich sebst noch gar nicht überprüft, ob das funktioniert.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2020, 08:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.04.2020
Beiträge: 4
Simoleons: 1.546
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PrestonStormerFilm Beitrag anzeigen
Gibt es da nicht einen Support, an den du dich wenden kannst?
Also bei mir läuft Sims 3 einwandfrei ... nur wegen den DL-Sachen aus dem Store, das habe ich sebst noch gar nicht überprüft, ob das funktioniert.
Muss ich mal schauen, hab ich mich noch gar nicht damit befasst, ob es für so ein altes Spiel noch einen Support gibt.

So läuft ja nun alles. Man darf nur wahrlich nicht vergessen, vor dem Start alle Addons zu aktivieren, da die eben nicht aktiv bleiben, sonst zerhaut man sich seinen Spielstand oder bekommt andere Probleme.

Einzig wirklich merkwüdige ist, dass die Installation von der Welt erfolgreich war, Spielstände ohne Probleme geladen werden können, man nur kein neues Spiel beginnen kann. Die Welt, die bei der Erweiterung Party dabei ist, wird im Gegensatz zu Riverview bei neuen Spielen angezeigt.

Gruß Aby
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum