Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Sims 3 manche packages sind nicht im spiel (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24722-sims-3-manche-packages-sind-nicht-im-spiel.html)

Simsall 12.05.2020 13:40

Sims 3 manche packages sind nicht im spiel
 

Hey :)
Ich habe mir in letzter Zeit packages runter geladen.. davon funktionieren aber nicht alle, also es sind die meisten im Spiel aber ein paar Stück nicht, darunter zählen auch packages die ich schon früher einmal heruntergeladen habe.. (es kann ja somit nicht am Ordner oder an der resource Datei liegen oder?)also ich hatte mir damals total viele schon runter geladen und habe die dann in ein Ordner gepackt und aus dem Ordner habe ich jetzt wieder welche in meinen neuen Ordner gemacht, der im Spiel ist...
wäre wirklich sehr dankbar über ein paar antworten! Vielen Dank im Voraus!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.