Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2020, 14:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.07.2020
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 Mods Installieren geht nicht


Anzeigen


Hallo,

Ich hab mich jetzt extra hier auf der Seite angemeldet, weil ich ein Problem mit Sims 3 hab. Ich habe das normale Sims Spiel und das EWP Einfach Tierisch. Ich will unbedingt ein paar Mods Installieren wie den Mastercontroller oder andere die z.B. Bugs beheben. Ich hab Sims 3 erst seit ein paar Monaten und kenne mich deswegen nicht so aus. Ich hab mir schon mehrere CC Objekte und Kleidung und so installiert und das hat auch alles geklappt. Aber ich kriege einfach keine Mods in mein Spiel. Ich mache alles wie in 17893783 Videos auf Youtube aber es funktioniert NICHT. Ich bin echt am verzweifeln und ich achte auch darauf das die Mods und meine Version von Sims 3 die gleiche ist.
In den Videos wird es ja so beschrieben:
Mod downloaden (ich mache es auf Nraas) und dann entpacken mit z.B. Winrar und dann halt einfügen in Packages und dann soll es im Spiel sein und es soll auch ein Fenster kommen mit „Mod Script gefunden“ oder so. Wie gesagt ich mache alles wie in den Videos erklärt wird aber es ist nicht im Spiel..
Ich hoffe mir kann jemand helfen, bitte entschuldigt für den langen Text
Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.09.2020, 18:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.09.2020
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey, vielleicht kann ich dir helfen.
1. Achte darauf, dass es nach dem entpacken eine package datei ist. also mit der Endung .package
2. Diese muss im richtigen Ordner liegen und zwar:
Dokumente / Electronic Arts ODER EA / Die Sims 3
Entweder es liegt dann dort oder nochmal in einem extra Ordner. Sollte die Datei bspw. in deinem Download Ordner liegen, musst du sie hierher verschieben.

Ich hoffe es klappt.
Ansonsten melde dich nochmal
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
installieren, mods, sims, sims 3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.