Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 14:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kann mich nicht bei der sims 3 community anmelden


Anzeigen


Ich kann mich bei der sims 3 community irgendwie nicht anmelden obwohl ich meine jetzigen Daten angegeben habe...Würde mir so gerne die Stadt Riverview runterladen...wer kann mir helfen? Ich habe es jetzt schon x - mal ausprobiert.....

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Trinity für den nützlichen Beitrag:
L_love_C (07.01.2011), poli (20.06.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2009, 20:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe mich als xJinix angemeldet mit meiner E-mail Adresse nun gehe ich auf die Seite und will mich anmelden da sagt er mir immer wieder das meine E-mail Adresse und meine Daten ungültig sind.
Jetzt habe ich mich nochmal mit xXJiniXx angemeldet aber da kann ich ja meinen Code nicht wieder verwenden weil der ja schon bei dem anderen Nick verbraucht ist.
Habt ihr eine Idee ?
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 05:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Hi,
ich habe es jetzt schon mit einem neuen Nicknamen und neuem Kennwort versucht.Aber dann sagt der mir das die E - mail Adresse schon vergeben ist.Wie kann man denn sein altes Profil komplett löschen?Ich hätte so gerne Riverview...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Trinity für den nützlichen Beitrag:
poli (20.06.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 12:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 02.08.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Unglücklich


Ich hab das selbe Problem wie ihr. Ich bin schon angemeldet, kann aber nicht mehr drauf zugreifen.
Ich bekomme ständig newsletter, aber meine email-addy zum anmelden akzeptiert er nicht...komisch..ich würde gerne in riverview spielen
habt ihr schon eine lösung gefunden?

LG
Folgender Benutzer sagt Danke zu hollycox für den nützlichen Beitrag:
poli (20.06.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 16:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 62 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir geht es genau so. Ich hab nach dem Installieren des letzten Patches so große Porbleme gehabt, dass ich mein Sims 3 gelöscht und komplett neu installiert habe, kann jetzt aber plötzlich nicht mehr auf meine Seite in der Community zugreifen, um mir Riverview wieder zu holen. Und die Stadt brauche ich, um meinen gespeicherten Spielstand wieder benutzen zu können...ansonsten ist meine Familie für die Tonne.

Neu anmelden bringt nixhts, weil man dann noch nicht mal im dortigen Forum Fragen stellne kann...schließlich ist mein Spiel ja schon mit meinem ursprünglichen Benutzernamen registriert.

Agent
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeagleAgent für den nützlichen Beitrag:
poli (20.06.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 11:29
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für Fragen und Probleme mit der Regisrierung auf www.thesims3.de gibt es hier bereits einen Thread: Fragen zur Registierung bei www.thesims3.de

Zur Vermeidung weiterer Doppelposts:
__________________
Allgemeines zum Forum:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uranus85 für den nützlichen Beitrag:
poli (20.06.2010)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anmelden, community, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.