Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Sims 3 patch Download: Spiel wird nicht erkannt (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24756-sims-3-patch-download-spiel-wird-nicht-erkannt.html)

kennydies 02.01.2021 13:12

Sims 3 patch Download: Spiel wird nicht erkannt
 

Hallo zusammen

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Ich habe vor ca. einem Monat wieder mit Sims 3 angefangen:klatsch: Die Spiele habe ich über Origin runtergeladen. Nun habe ich vor ca. einer Woche bemerkt, dass die Alterung nicht mehr funktioniert. Bei einigen gar nicht mehr, bei anderen nur wenn ich die Alterung deaktiviere, aktiviere speichere, beende, neu starte und spiele. Das müsste ich jeden Tag wiederholen... Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Ich habe mich erkundigt und bin darauf gekommen, dass ich keine Patches installiert habe. Früher wurden diese soweit ich weiss, automatisch über den Launcher installiert. Ich wollte dann den Superpatch installieren, aber es hat nicht funktioniert, da es die Anwendung nicht gefunden hat. Da die Alterung das einzige Problem ist, habe ich es mit dem DebugEnabler versucht, kann ich aber auch nicht installieren. Ich bin auch nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon jetzt!! Liebe Grüsse, Kenny:winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.