Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2021, 13:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 patch Download: Spiel wird nicht erkannt


Anzeigen


Hallo zusammen

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Ich habe vor ca. einem Monat wieder mit Sims 3 angefangen Die Spiele habe ich über Origin runtergeladen. Nun habe ich vor ca. einer Woche bemerkt, dass die Alterung nicht mehr funktioniert. Bei einigen gar nicht mehr, bei anderen nur wenn ich die Alterung deaktiviere, aktiviere speichere, beende, neu starte und spiele. Das müsste ich jeden Tag wiederholen... Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.

Ich habe mich erkundigt und bin darauf gekommen, dass ich keine Patches installiert habe. Früher wurden diese soweit ich weiss, automatisch über den Launcher installiert. Ich wollte dann den Superpatch installieren, aber es hat nicht funktioniert, da es die Anwendung nicht gefunden hat. Da die Alterung das einzige Problem ist, habe ich es mit dem DebugEnabler versucht, kann ich aber auch nicht installieren. Ich bin auch nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke schon jetzt!! Liebe Grüsse, Kenny

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
download, erkannt, patch, sims, spiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.