Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   (Sims 3) Familie unspielbar (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/24819-familie-unspielbar.html)

Vicy 13.03.2022 12:35

Familie unspielbar
 

Hallöchen zusammen, :winken:
nach langer Verzweiflung habe ich gemerkt ich brauche die Hilfe von anderen da ich alleine das Problem nicht gelöst bekomme..
Ich habe eine große Familie bei Sims 3 in der Stadt Moonlight Falls die sich plötzlich nicht mehr spielen lässt und auch in mein Abgespeicherten Familien verschwunden ist, das einzige was ich noch habe ist beim Familie auswählen den Namen mit Spielstand (auch kein Bild mehr von der Familie wie sonst), wenn ich über das Icon der Familie gehe steht nur "Das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden. Möglicherweise wurde es mit Erweiterungspack-Daten gespeichert, die sich nicht mehr auf diesem Computer befinden.", das Problem ist ich habe keine neuen DLC installiert oder deinstalliert, alle DLCs sind Aktiv...

Was kann ich tun? Dankeschön im voraus :)

ValerieX 22.03.2022 12:23

Hallo! Haben Sie Ihr Problem gelöst? Es ist traurig, das zu hören, wenn man viel Zeit damit verbracht hat, im Spiel voranzukommen, und dann ist alles weg...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.