Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.03.2022, 13:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.03.2022
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Familie unspielbar


Anzeigen


Hallöchen zusammen,
nach langer Verzweiflung habe ich gemerkt ich brauche die Hilfe von anderen da ich alleine das Problem nicht gelöst bekomme..
Ich habe eine große Familie bei Sims 3 in der Stadt Moonlight Falls die sich plötzlich nicht mehr spielen lässt und auch in mein Abgespeicherten Familien verschwunden ist, das einzige was ich noch habe ist beim Familie auswählen den Namen mit Spielstand (auch kein Bild mehr von der Familie wie sonst), wenn ich über das Icon der Familie gehe steht nur "Das gespeicherte Spiel kann nicht geladen werden. Möglicherweise wurde es mit Erweiterungspack-Daten gespeichert, die sich nicht mehr auf diesem Computer befinden.", das Problem ist ich habe keine neuen DLC installiert oder deinstalliert, alle DLCs sind Aktiv...

Was kann ich tun? Dankeschön im voraus

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Vicy für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (02.04.2022)


  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2022, 13:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.03.2022
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo! Haben Sie Ihr Problem gelöst? Es ist traurig, das zu hören, wenn man viel Zeit damit verbracht hat, im Spiel voranzukommen, und dann ist alles weg...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nicht anklickbar, nicht erkannt, sims 3, simsfamilie, unspielbar

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.