Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2022, 21:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.07.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims 3 kann weder gestartet noch deinstalliert werden


Anzeigen


Abend!

Als ich eben nach längerer Zeit wieder Sims 3 starten wollte, bekam ich selbst nach mehrmaligem Neustart die Meldung, dass Origin installiert sein muss, was es ist. Ich kann das Spiel auch nicht über ORigin selbst starten. Dort habe ich nur die Option es herunterzuladen und zu installieren. (Was es doch ist?)

Also wollte ich sims 3 deinstallieren, um es anschließend neu zu installieren. Geht nicht, da sims 3 nicht mehr mit Origin verbunden ist. ,,DLL konnte nicht geladen werden. Setup wird jetzt beendet."

Neuinstallation von Origin hat am Ende auch nichts gebracht.

Was kann ich denn noch machen? :/

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
deinstalliert, gestartet, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.