Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 07:43
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Disk Autorisierung fehlgeschlagen


Anzeigen


warum kann ich mein Sims nicht mehr starten? Habe Gestern noch ganz normal spielen können und Heute erscheint die Meldung:

Disk-Autorisierung fehlgeschlagen...

was ist da los? Was muss ich tun damit ich wieder spielen kann?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2009, 10:51
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Hi auch...

1.) Patch installieren und natürlich die Original-DVD einlegen.

Weiteres: http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin...opview=1&skin= (Edit: jetzt stimmt die URL...)

Geändert von sterndi1 (12.07.2009 um 14:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 15:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,

hab ich beides gemacht und es geht trotzdem nicht. Vor 2 Stunden konnte ich es noch "normal" spielen und seit eben bekomme ich diese Fehlermeldung und es geht gar nichts mehr.

Was könnte ich noch probieren?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.07.2009, 16:16
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

EA-Ordner sichern, das Spiel komplett deinstallieren, reinstallieren und testen, ob es ab Stunde 0 funktionieren würde. Wenn nicht, ist es eher irgendein Softwarekonflikt mit dem System. Wenn ja, lag der Fehler irgendwo innerhalb deines gesicherten EA-Ordners.

Im Falle des Softwarekonflikts wird es schwierig - das wäre eine stundelange und womöglich erfolglose Herumsuche im eigenen System - hier hilft nur noch komplettes "Format C" oder die offiziell unerlaubte Notlösung...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 09:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.07.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo
das problem kenne ich hatte es jetzt schon 3 mal
und zwar immer wenn ich entweder versucht habe die kostenlose stadt zu laden oder etwas aus dem exchange
hast du uch versucht etwas zu laden???
bin auch schon ganz traurig weil jedesmal alles weg war weil ich alles löschen musste
bääähh
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.07.2009, 09:53
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Aha - na dann würde ich mal wirklich direkt beim EA-Support anfragen... die antworten innerhalb weniger Tage und beißen auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 02:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
Standard

hi ,vieleicht ist die Lösung gaaaanz einfach .ist die CD sauber??Fingerabdrücke( Fett) .Eifach versuchen mit weichem Tuch drüber zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 01:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.05.2010
Ort: In einer Geheimnissvollen Welt
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 26 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich

japp das pech hab ich auch mit dem Disk-Autorisierung fehlgeschlagen...
falls jemand es raus hat was man dagegen machen kann solls mal posten.

Eidt: ich hab alles gemacht.

Geändert von SerenesLegend (11.07.2010 um 02:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 08:41
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Hi, wenn du das Spiel im EADM aufgeführt hast (nach Registrierung sollte das dort auch zu finden sein), dann kannst du es bei der nächsten Neuinstallation dadrüber downloaden, installieren und brauchst danach gar keine DVD mehr zum Spielen. Nur einmalig die Seriennummer des Grundspiels eingeben.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2010, 10:13
Kenner
 

Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Österreich :D
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CeeKaysSIM Beitrag anzeigen
... brauchst danach gar keine DVD mehr zum Spielen. Nur einmalig die Seriennummer des Grundspiels eingeben.
Und wenn man Erweiterungen hat ?


Ich hab genau das gleiche Problem. Mein Spiel hat auch immer tolll funktioniert und plötzlich kommt da diese Meldung. Hoffentlich finden wir bald eine Lösung .

Wenn ich meine EA Ordner sichern will, welche muss ich da sichern, und wo am besten ?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
autorisierung, disk, fehlgeschlagen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.