Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 18:58
Gesperrt
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims3 ohne ruckeln?


Anzeigen


gibt es schon infos dazu, dass mein pc bei sims 3 ruckelt ober abstürzt, wenn ich 500 leute erstelle und sie in der stadt einfach rumlaufen? oder kann man regulieren dass nur wenige rumlaufe, wie zum beispiel bei sims2 ob man die nachbarhäuser sehen möchte.

Ps: mein pc ist sehr gut, aber trotzdem würde mich das intressieren. vlt hat eagames einiges darüber gesgat, wie man es mit dem erstellen von sims in grenzen halten soll

danke für alle antworten

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 19:02
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hm, wie das bei 500 Sims wird weiß ich nicht. Wenn du wissen willst, ob es dein PC schafft, dann stellst du am besten die Daten in den Thread "Schafft mein Pc Sims 3".
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 19:11
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja ne gewisse Grenzen ist einem durch die begrenzten Grundstücke ja schon gesetzt und wenn dein Pc gut ist wird das sicher klappen =D und wer kann schon 500 simd gleichzeitig spielen xP
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 19:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein ich meine ob sims3 abstürzt , wenn ich angnommen eine person spiele, aber im hintergrund viele nachbarn rumlaufen.
sims2 hab ich gehasst. hat lange geladen bei vielen leuten auf einem grundstück hats voll gestockt und geruckelt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 21:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von Jardel1 Beitrag anzeigen
Nein ich meine ob sims3 abstürzt , wenn ich angnommen eine person spiele, aber im hintergrund viele nachbarn rumlaufen.
sims2 hab ich gehasst. hat lange geladen bei vielen leuten auf einem grundstück hats voll gestockt und geruckelt
Selbst wenn du es schaffst 500 Leute zu erstellen,glaube ich nicht,das die alle gleichzeitig in der Nachbarschaft rumtapsen. Das würde selbst die stärkste Graka überfordern
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.01.2009, 22:51
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.112 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Dazu gibt's noch keine Infos. Aber wie Dinchen schon gesagt hat, es ist eher nicht wahrscheinlich dass man 500 Leute erstellt und die dann alle gleichzeitig da rumlaufen
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 16:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 31.01.2009
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 63 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

^^Bei Sims 2 in der Stadt oder so sind auch nicht alle nachbarn auf einmal rumgelaufen und da man das nicht wirklich stezern kann, glaub ich nicht dass alle gleichzeitig laufen werden..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 08:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ka mehr wo genau ich das gelesen habe aber die nachbarschaft versucht sich selbst ja zu regulieren... wenn viele sims geboren (erstellt?) werden sterben auch viele... ebenso versucht die stadt das verhältnis männlich/weiblich auszugleichen.

daraus schliesse ich, wenn du sehr viele sims erstellst werden viele der npc's früh das zeitliche segnen. könnte ich mir zumindest vorstellen :zwink2:

abgesehen davon wird es ja nur eine bestimmte anzahl an grundstücken geben auf denen sims leben können und da jeweils maximal 8... daher ist die anzahl der erstellbaren sims ja auch begrenzt.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Sims3 Player (27.05.2009), speedcat (04.06.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 10:01
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich vermute, dass es eine Spielinterne Obergrenze geben wird, wie viele Sims tatsächlich im Spiel vorhanden sein können. Wie annyway bereits sagte, sind die Grundstücke begrenzt und außerdem glaube ich, dass vielleicht auch immer nur eine bestimmte Anzahl an Sims auf den Straßen zu sehen sein wird, während sich die anderen in den Häusern befinden - so denke ich, wird das mit der Performance des Spiels kein Problem sein. Ist ja auch bei anderen Spielen mit riesigen Arealen so, dass nur das vom Computer berechnet wird, was aktuell für den Spieler sichtbar ist und in nächster Zeit sichtbar wird - was auch ganz gut klappt.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Sims3 Player (27.05.2009), speedcat (04.06.2009)
  #10 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 11:45
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 35 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

ach da mache ich mir keine gedanken die werden das schon berechnet haben wie das alles geht mit paar grafik einstellungen werden dasa auch welche spielen können die net so guten rechner haben
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abstürzen, ruckeln, sims 3, sims3, stocken

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.