Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 16:03
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In diesem Fall wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die betreffenden Downloads wieder zu entfernen, da diese scheinbar fehlerhaft sind.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 16:25
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Meistens wird der Absturz nur von einer Datei verursacht - also alle Dls mal raus und dann Stück für Stück wieder rein...

Kannst es ja so versuchen: Teile deine DLs in 2 Gruppen - dann füge die erste Gruppe ein - wenns net crasht dann sind alle DLs in Ordnung - wenns crasht dann unterteile die Gruppe wieder in 2 Gruppen und füge dann wieder eine Gruppe ein usw.

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 03.11.2009, 17:55
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MonteCassino Beitrag anzeigen
Mein Rechner:
Betriebssystem: Windows Vista 64bit ( SP 1 )
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 @2,83GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR2-800
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 280
Mainboard: MSI P45NEO2
Lüfter: Zalman 600 Watt
Soundkarte: Creative SB X-Fi Titanium

Zalman 600Watt? Soll eher das Netzteil sein und nicht der Lüfter, oder?

Ich habe ähnliche Details:

i7920; 4GBddr3 1033; 285gtx und ein Netzteil mit 550Watt.

Ich habe das Problem mal farbig hervorgehoben. Mein PC ging ohne Bluescreen einfach aus. Denke mal, Stromtechnisch scheint sich da bei uns nicht viel trennen. Hatte mir dann ein 800er NT zugelegt, auch von Zalman. Denke aber 700 sollte auch passen.

Versuch einfach mal, ein großes NT auszuleihen. Dann kann mann zumindest absehen, ob es daran lag oder nicht.

Ein weiteres Problem, was sich bei mir zumindest eingestellt hatte, das danach Motherboard und Prozessor defekt waren. Ob das an den abstürzen lag oder einen Fabrikationsfehler, kann ich aber nicht sagen.


P.S. Wenn der Rechner wegen Energiemangels sich abschaltet, dann fährt er nicht runter und erstellt natürlich kein dumpfile.

Geändert von StUffzi (03.11.2009 um 18:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.11.2009, 09:21
Sims Fan
 

Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 435
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 111 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von mami03 Beitrag anzeigen
will net friesuren und die kleider wieder löschen wie schon einmal
ja gut, ähhh ... wenn es genau seit dem installieren dieser passiert, sind die aber wohl vermutlich schuld

Folglich solltest die zuletzt hinzugefügten Objekte wieder deinstallieren ..
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angegeben, crash, details, help, need

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.