Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 12:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage Sims 3 wird einfach beendet (laptop)


Anzeigen


hallo zusammen!

vlt kann mir hier jemand helfen,bei meinem problem!

ich habe mir heute das spiel gekauft und erfolgreich installiert.
leider wurde das spiel schon beim erstellen meines sims plötzlich beendet,ohne das eine fehler meldung kam.
habs dann noch 2 mal versucht...danach kam ich grad bis zur sims fertigstellung und beim anderenmal war ich im kaufmodus und wieder wurde das spiel beendet--diesesmal kam die meldung,dass das synaptics zeigegerät nicht mehr funktionieren soll??!!

ich habe leider kaum ahnung von dem ganzen technischen schnick schnack-
hier nun meine computerdaten:

*windows vista home premium -servive pack 1
*prozessor: intel(R) core(TM)2duo cpu T5550 @1,83GHz 1,83GHz
*arbeitsspeicher ram : 3,00GB
*systemtyp: 32 bit-betriebssystem
*grafikkarte: ATI mobility radeon HD 2400

*treiber ist auf dem neusten stand


hilft das weiter?
ich hab grad mehr spiel frust,als lust---hillllffeee

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 12:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Nahe HH
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Standard

Also installiere mal bitte alle Updates von Windows.
Besonders interessant ist das Service Pack (SP) 2
Deine CPU und dein RAM sind Top.
Die Grafikkarte ist halt schon etwas schwächer, aber sie sollte reichen.
Installiere mal bitte die neusten Grafikkartentreiber direkt von dieser Seite. Advanced Micro Devices Inc.
Zudem ist es auch wichtig dass du den Patch von Ssims 3 istalliert hast.

Wenn du dass alles gemacht hast schauen wir mal weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu H.Fuss für den nützlichen Beitrag:
MellowD (17.07.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 13:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

erstmal vielen DANK für deine tipps...ich werde soweit alles machen und dann berichten!
nur eins hab ich nicht verstanden,was du mit den patch von sims3 installieren meinst?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 13:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Nahe HH
Beiträge: 87
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Standard

Am 26.06.2009 ist ein Patch für Sims 3 raus gekommen. mit diesem Patch werden einige kleine Probleme behoben.
Wenn du Sims registriert hast dann sollte der PC dir auch sagen dass du den Patch installieren kannst bzw. das er schon installiert ist.

Sonst:
Hier ist ein link wo du ihn herunter laden kannst.
Einfach laden und dann mit doppelklick installieren.
Die Sims 3: Patch 1.2.7 [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2009, 15:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.07.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

so..was soll ich sagen-alles läuft bombe!

ich weiß jetzt nicht genau,was genau dafür verantwortlich ist,aber hauptsache läuft

lieben dank nochmal!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beendet, laptop, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.