Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.06.2010, 06:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.06.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo!
Ich hatte auch das Problem, das das Spiel bei Erstellung eines Sim abgestürzt ist, schwarzer Bildschirm, manchmal war noch Musik zu hören und ich musste den PC per Resetknopf runterfahren.
Da ich von Technik null Ahnung hab, hab ich versucht, mich in diversen Foren schlau zu machen.
Ich habe nun gestern den Treiber für meine Grafikkarte aktualisiert und directX 9.28 installiert.
Nun kann ich ohne Probleme spielen, stundenlang!
Ich hoffe, dass damit jetzt vllt jemandem helfen konnte, der genauso verzweifelt war wie ich!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ribanna für den nützlichen Beitrag:
Arpadopia (25.01.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 09:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kein hardwareproblem

Ich hab das selbe problem und hab
Intel core i3 3,6 Ghz (2Cpus)
4Gb RAM
Die genauen daten meier grafikkarte weis ich nicht aber skyrim läuft auf hohen einstellungen immer noch flüssig
Mir ist aber aufgefallen dass immer der arbeitsspeicher volläuft (sonst immer 30-40%)
Auf 97-99%
können die abstürze etwas damit zu tun haben dass ich am fernseher spieleund der ne höhere auflösung hat
Auf meiem laptop lief es immer einwandfrei und der war viel schlechter
Ich versteh das einfach nicht hab auch schon alles neu installiert und den ganzen custom content raus genommen aber bringt alles nix
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
absturz, erstellen, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.