Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 17:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kenn mich nich supergut, aber auch nicht superschlecht mitm Computer aus. SO ein Problem hatte ich halt noch nie!


Daher hab ich das übrigens:

THE DIE SIMS 3 PC Download KEY SIMS3 NEU & ORIGINAL bei eBay.de: PC-Spiele (endet 01.08.09 02:29:25 MESZ)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 17:54
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Oder ist der sims3_dd.zip noch in der EXE-Datei verpackt? Du musst einfach mal hineinschauen und sagen was Sache ist in dem Cache-Ordner... Ich bin übrigens ganz ruhig... Wenn du nicht weitermachen magst, auch ok, aber den EADM Ordner wirst du doch wohl finden, oder? :heul:
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 17:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Bemühungen, aber es gibt KEINEN ORDNER, DER sich CACHE schimpft, der mit EA oder Sims o.ä. zu tun hat...auch nicht per Suche...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 17:57
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Dann gehe mal in die Ordneroptionen und mache alle Ordner sichtbar. Laut deinem Screeny muss es nämlich 'nen Cache geben, sonst gehe ich in Rente...

EDIT: Suche mal in C>ProgramData! Gibt's den bei dir? Der DL-Manager erstellte auf einem von mir betreuten Lap beim Patchdownload den Ordner: C>ProgramData>ElectronicArts>EADM>Cache... , also nicht C>Programme! (ich bin aber XP User...)

Geändert von sterndi1 (25.07.2009 um 18:08 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:07
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ha, du bistn Schatz, da ist es...und was mach ich jetzt?

Also hab diese sim.zip-datei gefunden...

du musst nicht in rente gehen... *hihi*

Geändert von ArmesSchokohasel (25.07.2009 um 18:11 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:12
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

EDIT: Schwitz... und wo genau ist der jetzt? Und ist es nun der SIMS3_dd.zip? Checke mal die Größe.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sterndi1 für den nützlichen Beitrag:
ArmesSchokohasel (25.07.2009)
  #27 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja da sind ganz viele Dateien...

Die Datei is 5,55 GB groß...

Geändert von ArmesSchokohasel (25.07.2009 um 18:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:24
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

1.) Mich würde mal die genaue Größe des Ordners interessieren - rechtsklick>Eigenschaften.
2.) Stelle in den Ordneroptionen ein, dass alle Dateierweiterungen sichtbar sind (sollte immer so sein, nicht nur jetzt)
3.) Bevor du irgendwas installieren willst, muss der Ordner entpackt werden, oder hast du das schon getan?
4.) Ist der Inhalt entpackt in irgendeinen Ordner deiner Wahl, klicke dann Sims3setup(.exe) und versuche, die Installation zu starten.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:30
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dieser Chae-Ordner ist 5,55 GB groß.

In meinen Ordnereinstellungen ist bereits eingestellt gewesen, dass alle Dateien, auch Versteckte etc. angezeigt werden sollen.

Welche Datei soll ich denn entzippen? Da sind doch nur zwei Data.zip-Dateien @Foto.

Und wenn ich auf die klicke, kommt ne Fehlermeldung.

Geändert von ArmesSchokohasel (25.07.2009 um 18:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 25.07.2009, 18:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Fehlermeldung bei Data.zip

Und wenn ich den SimsSetup-Bla anklicke, kommt wieder das schwarze Fenster...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geeignet, laptop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.