Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 11:48
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Musstest mich nich überzeugen, hab dir von anfang an geglaubt, dass es über den "angeblichen" Zip-Ordner klappen muss.

Ne, musste den nich entpacken, das war dieser schon entpackte Ordner, der eigentlich nicht schon entpackt sein durfte... *g*

Jetzt hab ich nur das Problem, dass diese neue Stadt irgendwie nicht funktioniert schade...aber dafür klappt das Spiel ansonsten einwandfrei *hihi*
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 12:19
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ArmesSchokohasel Beitrag anzeigen
Ne, musste den nich entpacken, das war dieser schon entpackte Ordner, der eigentlich nicht schon entpackt sein durfte... *g*

Jetzt hab ich nur das Problem, dass diese neue Stadt irgendwie nicht funktioniert *hihi*
KA, was es mit dem (ollen) ZIP auf sich hat, ein Ordner, der ZIP-Endung hat, aber keiner mehr ist - vielleicht ein VISTA-Kunststück oder Downloadtrick Marke EA

Wie darf ich das verstehen?
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 13:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meinste das mit der Stadt?

Na auf der Sims-Seite bekommt man ne kostenlose neue Stadt dazu, wenn man sich da registriert. Nur funktioniert die irgendwie nich, hab sie ganz normal runtergeladen etc., aber die is irgendwie nich da...
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 17:30
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Wieder ein Problem mehr... sag du mal... - meinst Riverview...

Ich werde mir das daheim mal genau ansehen. Hier ist kein SIMS3 installiert.:heh:
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 12:00
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Riverview: bei ordnungsgemäßer Installation müsste es im Launcher unter Downloads, Installierte Inhalte, sowie im EA Ordner der Eigenen Dateien ebenso unter Downloads und InstalledWorlds zu sehen sein - überprüfe das doch einmal.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geeignet, laptop

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.