Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Technische Fragen & Support (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/)
-   -   Techtelmechtel und Baby machen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/3024-techtelmechtel-baby-machen.html)

Darkkiller 25.07.2009 18:47

Techtelmechtel und Baby machen
 

Ich hab mal eine Frage:
Ist es eigentlich so dass man beim Techtelmechtel kein Baby kriegen kann?
Weil Techtelmechtel ist ja so ziemlich das Gleiche als wenn man auf Baby machen klickt...
Ich würds halt besser finden wenn es nur eine Funktion dafür geben würde und dass dann durch Zufall ein Baby beim dabei rauskommt rauskommt.
Man kann ja im wirtklichen Leben auch nicht entscheiden ob die Frau dann Schwanger wird(ausser durch Verhütung natürlich)

sterndi1 25.07.2009 18:53

[quote=Darkkiller;56940]Ich hab mal eine Frage:
Ist es eigentlich so dass man beim Techtelmechtel [B]kein[/B] Baby kriegen kann?
[/quote] Das will ich meinen... ;) - also korrekte Antwort: Ja. "Techtelmechtel" ist ein eher lockeres Verhältnis, das nicht auf eine Familiengründung abzielt.

b0tch 25.07.2009 18:54

Man kann es sich so vorstellen. Techtelmechtel bedeutet, dass sie sozusagen verhüten und Baby machen das sie nicht verhüten.

Saya 25.07.2009 19:28

Jo so she ich das auch^^ Techtelmechtel ist mit Gummi und Baby kriegen ohne :pleased:

littlewitch05 28.07.2009 17:20

Also bei mir war es so, als ich die Sims "Techtelmechtel" machen lassen hab, war mein weiblicher Sim dann schwanger und sie hatte ein Baby. Also nichts mit Verhütung!

bianca1308 28.07.2009 18:37

[quote=littlewitch05;58001]Also bei mir war es so, als ich die Sims "Techtelmechtel" machen lassen hab, war mein weiblicher Sim dann schwanger und sie hatte ein Baby. Also nichts mit Verhütung![/quote]

Also mir ist das gleich passiert.

Lalauri 28.07.2009 23:04

War ja bei Sims 2 auch schon so. Da gab es eine 2%ige Chance, beim Techtelmechtel schwanger zu werden.

Darkkiller 29.07.2009 00:24

also kann man sagen,dass eine chance besteht,dass das gummi reisst :pleased:

sterndi1 29.07.2009 18:37

[quote=Lalauri;58108]War ja bei Sims 2 auch schon so. Da gab es eine 2%ige Chance, beim Techtelmechtel schwanger zu werden.[/quote]Aha - wie hast du das ausgetestet? 50x techtelgemechtelt? :gruebel:

visiona 29.07.2009 19:21

ähm...
So interessant diese Diskussion auch ist - glaube nicht dass sie hier hin gehört - falsches Unterforum :whistle:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.