Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 15:38
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Rotes Gesicht Problem mit Nackpatch


Anzeigen


Hallo ich habe die Sims3. Ich habe mir einen Nacktpatch für die Sims 3 runtergeladen.Ich habe glaube ich gemacht was dort stand:Zur Installation müssen Sie nur die entpackte Datei *Shaders_Win32.precomp*in in das Sims-Verzeichnis *The Sims 3\Game\Bin* kopieren und durch die bereits bestehende gleichnamige Datei ersetzen.
Auf dieser Internetseite:http://tipps-tricks-kniffe.de/die-sims-3-nackt-patch-hier-gibts-den-nude-patch-fur-sims-3/
Ich habe die bestehende Datei gelöscht und die andere dahin gemacht.
Das Spiel habe ich versucht zu starten aber dann kam das: Spiel konnte nicht gestartet werden.
Service-Initalisierung c0x024e424f


Dann habe ich dass Spiel wieder deinstalliert.
Aber als ich es dann wieder installieren wollte stand da genau das selbe/ Spiel konnte nicht gestartet werden.
Service-Initalisierung c0x024e424f

Soweit ich weis war es schlecht dass ich die alte gelöscht habe. Ich habe mir einen andere Frage angeschaut. Da stand dass selbe aber ich weis nicht wie derjenige es wieder hingekriegt hat,dass das spiel wieder klappte. Soweit ich weis hat er die alte Datei irgendwie wider an ihren Platz gekriegt. Aber woher soll ich diese Datei eigentlich Original herkriegen? Bitte helft mir und ich muss euch noch sagen dass ich in sowas nicht besonders begabt bin,und komplizierte Sachen nicht so gut hinkriege. Also bitte helft mir. Dass wäre wirklich schön. Ich danke euch schonmal im vorraus.
Ich weis ich war wirklich dumm. Aber trotzdem helft mir bitte,
und gibt mir keine blöden antworten wie, wie blöd kann man den sein oder so. DANKE

Geändert von Uranus85 (07.08.2009 um 08:55 Uhr). Grund: Aussage kräftigerer Titel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 16:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 176 Danke für 52 Beiträge
Standard

Also hier ist erstmal die Originaldatei

--> File-Upload.net - Shaders_Win32.rar

Versuch erstmal das
Wenn nicht gucken wir weiter
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluemchen für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (03.08.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 16:26
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Die Originaldabei kann auch einfach von der DVD kopiert werden

Kann sein, dass der Nudepatch mit der neuen Sims3 Version (neuster Patch) nicht mehr kompatibel ist, aber das Ersetzten mit der Originaldatei sollte eigentlich genügen!

Vielleicht wurde beim Deinstallieren nicht komplett deinstalliert...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sterndi1 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (03.08.2009)
  #4 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 16:48
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Aber wo ?

Wo soll ich die Datei Shaders_Win32.rar Datei einsetzen ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 18:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.07.2009
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 512
Erhielt 176 Danke für 52 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Wo soll ich die Datei Shaders_Win32.rar Datei einsetzen ?

Sims 3 -> Game -> Bin

Einfach die vorhandene Datei ersetzten
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 18:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 157
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 73 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der NudePatch ist nicht mit dem neusten Patch von Sims 3 kompatibel,
wenn man Dateien im Spiel selbst ändert, sollte man Originaldateien irgendwo sichern,
die Sims haben sich auf normalen Weg noch nie ordentlich deinstalliert, da bleiben Ordner irgendwo bestehen und die Registrierung muß auch manuell gesäubert werden
das war schon bei Sims 2 so
ich weiß nicht wie es bei Vista ist (habe XP), aber nach jeder Deinstallation räume ich die Registrierung noch einmal manuell auf, egal welches Programm
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.08.2009, 18:59
Sims Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Abendland
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 107 Danke für 97 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Wo soll ich die Datei Shaders_Win32.rar Datei einsetzen ?
In WINRAR und erst einmal entpacken.

PS: DVD oder Digital Download hast du nicht irgendwo herumliegen?

Geändert von sterndi1 (03.08.2009 um 20:01 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 14:33
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
ich habe seit ca. 1. Woche das Reiseabenteuer.

Mein Problem ist das der Nacktpatch nicht mehr funktioniert.
Ich habe schon überall gesucht.

Kann mir einer helfen????

Bitte, das verpixel nervt einfach nur.

prignitzmaus
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.12.2009, 18:05
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schau mal da
Mod The Sims - Search Results for no mosaic


der müsste funktionieren
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.12.2009, 17:42
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Antwort.
Hab ich gleich gemacht, aber wo muss das Teil jetzt hin???
sims3 oder sims 3 Reiseabenteuer.

Es klappt nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch euch allen.

prignitzmaus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, nackpatch, problem, schnell


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.