Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 19:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nerviges Grafikproblem


Anzeigen


hallöchen erstmal!!!
Unzwar habe ich mir eine neue Grafikkarte (Geforce 6200) zugelegt um den Spielvoraussetzungen gerecht zu werden!
So, mein problem liegt nun darin, dass so komische Verzerrungen an meinen Sims vorliegen, also so ,,Stachel" , ich habe echt keine Ahnung wie ich das erklären soll!!!
Zumindest war es vorhher nicht so und es ist echt schon ziemlich nervig beim spielen, zumal ich endlich die passende Grafikkarte habe!
Ich bitte um Hilfe habe schon nen neuen Treiber untergeladen und das Spiel 2 mal neu installiert...
LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 19:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wieviel mb grafikspeicher hat deine grafikkarte denn ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 19:57
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Grafiktreiber wurden aktualisiert?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 20:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das sind
512 MB
AGP

Habe mir auf der Nvidia seite nen aktuellen Treiber runtergeladen und installiert (Hoffe es war der Richtige)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 20:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://www.pictureupload.de/pictures..._Unbenannt.jpg
habe hier einmal ein Bild von meinen problemchen
Das schlimme ist die leute in der Nachbarschaft haben auch so komische Dinger auf dem Kopf
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2009, 20:50
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst nur die Grafikeinstellungen nach unten regulieren. Die Grafikkarte wird zwar unterstützt, aber nicht die beste. Zumal die Karte an einem AGP-Slot hängt und die 512MB Arbeitsspeicher garnicht verarbeiten kann.

Grafil alles auf niedrig, Auflösung verringern und dann nochmal probieren.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 07:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo Nine 1989, hatte das selbe Problem mit der Grafikkarte(ATI Radeon HD 4650) . Meine war bei diesem Problem viel zu heiss geworden (90 Grad), habe dann die manuelle Lüftersteuerung aktiviert ( 95% ) .Jetzt läuft es ohne Probleme.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 18:40
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe leider einen Passivkühler...
und die Grafik im Spiel ist schon ganz niedrig...oder meinst du die allgemeinen grafikkarteneinstellungen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nine1989 Beitrag anzeigen
Habe leider einen Passivkühler...
und die Grafik im Spiel ist schon ganz niedrig...oder meinst du die allgemeinen grafikkarteneinstellungen
Passivkühler ist sehr schlecht für Sims 3. Ich weiss ja nicht welches Betriebssystem du hast (Vista oder XP )nähmlich die die Anforderungen bei Sims 3 ist sehr hoch und weil meine Grafikkarte auch für die Sims 3 nicht gereicht hat ,habe ich mir die ATI 4650 gekauft. Leider ist Sims 3 für manche Computer echt eine Herausforderung.

Geändert von Uranus85 (19.08.2009 um 07:06 Uhr). Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2009, 20:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also meine Voraussetzungen sind
XP Professional Version 2002
Service Pack 3
1,8 GHz
1,5 GB RAM

Habe mir schon gedanken gemacht bevor ich das Spiel gekauft habe ob es mit meinen Voraussetzungen reicht^^

Hatte vorhher eine GF FX 5200 128 MB und damit hat es halt nur bissl geruckelt und nja wollte es fließender haben und da habe ich geschaut, hinten auf dem Spiel stehen sämtliche Grafikkarten und da habe ich mir halt eine GF FX 6200 512 MB geholt um der Grafik gerecht zu werden...Und das Spiel läuft nun auch sehr fließend selbst wenn die Grafik im spiel hoch eingestellt wird!!!
Das problem ist halt nur bei mir aufgetreten war mit der schlechteren vorher nicht, dass da so Grafikfehler sind wie auf dem oben gezeigten Bild!
Habe die Grafikkarte ebenfalls auf einem anderen Rechner mit gleichen Voraussetzungen gehabt und doirt Sims 3 gespielt und dort traten die Probleme erst später auf nicht am Anfang des Spiels!
Ich frage mich nu7n warum das Spiel mit einer besseren Grafikkarte, selbst von Sims 3 empfohlen, schlechter läuft als die alte.
LG
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grafik, grafikproblem, nerviges, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.