Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein Sim geht nicht zur Arbeit


Anzeigen


Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich stelle die Frage jetzt an der richtigen Stelle?! Bitte nicht böse sein wenn ich in dem Punkt jetzt irgend etwas falsch gemacht habe. Nun zu meiner Frage:

Ich habe einen Sim mit den Charaktereigentschaften böse, kleptomanisch, athletisch usw... nun habe ich ihn in die Verbrecherkarriere geschickt, da er auch den Lebenswunsch Imperator des Bösen hat. Aber jedesmal wenn er zur Arbeit soll fährt er hin und ein paar Minuten später macht er was anders oder kommt nach Hause zurück. Was kann ich da jetzt machen???

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 09:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Es gibt/gab mal Probleme mit diesem Lagerhausgebäude .. von der Verbrecherkarriere.. Probier mal über Stadt bearbeiten (unten links die drei Punkte -> Stadt bearbeiten) das Gebäude neu zu platzieren und kontrolliere, ob es dann funktioniert.
Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und teste, ob es dann geht.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 15:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Super, das hat geklappt! Dankeschön!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeit, sim, verbrecherkarriere


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.