Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 16:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Baumodus klappt nicht !!


Anzeigen


Hello Leute, hab jetzt Sims 3 ne Zeit lang gespielt u wollte nun umbauen, aber das klappt hinten u vorne nicht.

Wenn ich ne Türe in ner Wand platzieren, kommt immer die Meldung: Muss in einer Wand gebaut werden. U die Tür rückt ein Kästchen nach rechts, wenn ich linke Maustaste drücke.
Viele Fenster haben bei mir auch kein Glas drinnen (Ich kann also nicht durchschauen), sonder die Tapete/Mauer geht durchs Fenster hindurch. Ich kann auch keine Urkunden, die ich per Post bekomme aufhängen ... !

Habe die neustens GraKa Treiber (Radeon Hd4850) u auch Sims3 is gepatched.

Was kann ich noch tun ??

Lg, Oup

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 17:33
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du den cheat moveobjects auf on?

Probier mal ins Cheatfenster moveobjects off eingeben....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2009, 18:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Baden bei Wien (NÖ)
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 74 Danke für 43 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bei den fenster wo die wand angezeigt wird da musste beim platzieren moveobjects off haben sonst zeigt das spiel nur rahem an und wand und nicht den rahmen und das glas
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 14:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also hab das mim Cheat versucht, scheint so als würde dass mit den Fenstern klappen.
Bauen kann ich trotzdem noch immer nichts.

Zuerst findet er kaum einen Platz für die Tür. Auch in einer ganz neuen Wand nicht. U falls dann doch, zeigt er mir an: Geht nicht ODER Muss in einer Wand platziert sein.

Wände bauen ist auch verbuggt. Wenn ich Wände erstelle werden sie meistens Diagonal gebaut u nicht so wie ich will...

Brauch echt Hilfe

LG, Oup
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.08.2009, 23:09
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann es sein, dass du beim Wändebauen-Tool diagonale Wände gewählt hast?
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 07:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nö, is auch ausgeschalten...!!
Bin mittlerweile Ratlos. Das Spiel macht ohne Baumodus keinen Spass, da mein Sim schon fast alles auf voll hat, aber noch immer in ner Bruchbude wohnt
Lg, Oup
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 08:18
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm die mal raus und teste es nochmal. (Wobei ich fast nicht glaube, dass da der Hund begraben liegt .. *kopfkratz* )
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 08:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Werd ich mal machen .. Vl klappts.. Danke trotzdem
Lg,
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 08:25
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Was mir noch einfällt .. hast du probiert, ob das auch auf anderen Grundstücken passiert? Eventuell hat sich bei diesem Grundstück iwas zerschossen.. ?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2009, 16:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat alles nichts geholfen.
Auch neu installieren nicht ;(
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baumodus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.