Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard CasThumbnails.package


Anzeigen


Hallo,

kann mir jemadn bitte diese datei senden?

Ich habe bereits alle dateien von der Disk auf den rechner geladen, weil ich das mal wo gelesen habe, aber diese datei kann nicht mitkopiert werden weil sie beschädigt ist, und ohne diese datei kann ich Die sims 3 nicht installieren,

Ich habe die Originale CD vor mir!

Ich meine die Datei die auf der CD gespeichertt ist, den bei mir ist die datei ja kaputt

Geändert von Marti95. (30.08.2009 um 11:24 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:33
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn du die original cd vor dir hast solltest du damit in den laden gehn und umtauschen.... ich glaube nicht das dir hier jemand das schicken kann...
ausserdem sind sie zum umtausch verpflichtet wenn das spiel nicht einwand frei läuft
__________________





  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Cd hat einen kratzer.

Ich brauche nur diese 1 datei, dan sollte es wieder laufen

Vista:
Computer => LAUFWERK DER CD => Rechte maustaste => öffnen => Thumbnails => CasThumbnails.package => raus kopieren => hier hochladen

Bitte
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 06.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 222 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ROFL, leutz guckt euch doch mal den Screenshot an!
Installversuch von der Platte und nicht von CD!
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:41
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkoch Beitrag anzeigen
ROFL, leutz guckt euch doch mal den Screenshot an!
Installversuch von der Platte und nicht von CD!
Steht ja auch im Eingangspost. Sollte wohl einer Problemlösung dienen.
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ich habe das irgendwo gelesen, was will ich machen wen die CD nen fehler hat mit der datei?
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:42
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 360
Erhielt 323 Danke für 131 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Marti95. Beitrag anzeigen
was will ich machen wen die CD nen fehler hat mit der datei?
CD beim Händler umtauschen ^^
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 11:43
Benutzerbild von Pepper
Sims3Forum Admin
 
Registriert seit: 10.09.2008
Ort: Igersheim
Beiträge: 2.438
Abgegebene Danke: 858
Erhielt 9.111 Danke für 1.362 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 23
Standard

Ich befürchte auch, dass wir dir hierbei nicht weiterhelfen DÜRFEN. Allerdings habe ich mal wo gelesen, dass (vorausgesetzt man hat das Spiel schon installiert) diese bei jedem Start von CAS neu erstellt wird. 100% sicher bin ich mir da nicht. Wie gesagt, es ist nicht erlaubt Sims 3 Originaldateien zu verbreiten. Bitte wende dich an den technischen Support von Electronic Arts. Noch dazu ist diese Datei über 300 MB groß, sowas lädt man nicht mal eben hoch.

Danke für dein Verständnis.
__________________
Noch nicht registriert? Dann aber schnell: kostenlos anmelden und mitmachen!
Unterstütze deine Community durch einen Einkauf bei Amazon! (mehr Infos)



Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pepper für den nützlichen Beitrag:
LilAngel (17.09.2009), Minou (08.09.2009), speedcat (30.08.2009)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
casthumbnailspackage

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.