Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 23:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Baby verschwunden?!


Anzeigen


Ich hab da ein Problem und zwar hab ich eine Familie mit 5 Kindern. Nachdem mein ältestes nun Geburtstag hatte und zum Kleinkind wurde wollte ich nun das Kinderzimmer einrichten. Leider stand gerade ein Babybett sammt Inhalt im Weg nun war ich zu faul das Spiel weiter zu führen und das Baby raustragen zu lassen. Also benutzte ich den Cheat moveobjects on und nun wurde das Bett zwar verschoben aber nicht mit dem Baby. Dann dachte ich mir lässte jetzt das Baby raustragen! Aber nichts war. Beide Elternteile konnte das Baby nicht aufheben. Die Interaktin flackerte sogar immer nur kurz auf um danach ganz zu verschwinden. Dann dachte ich daran das wenn man in Sims 2 mit dem Cheat Sims verkauft hat, kamen die irg. wie wieder. Leider ist das bei meinem Baby nicht der Fall. Es ist sogar aus der Liste rausgeflogen. Aber komischer Weise noch in den Beziehungen drinne und auf dem Gruppenfoto der Familie (obwohl ich das Spiel schon neugestartet habe).
Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Hätte das erstgeborenen meiner Drillinge nämlich gerne wieder!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 23:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.09.2009
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Problem hat sich erledigt!

Habe das Problem lösen können!
Habe einen anderen Haushalt gespielt um zu schauen ob das Baby da ist, wenn ich den Haushalt besuche. Hat sich aös Fehltritt rausgestellt. Und dann habe ich aber wieder den Haushalt zurückgewechselt und schwumps stand mein vermisstes Baby vor der Tür.
Also ist das hier eig. umsonst und tut mir auch leid aber ich war echt schon am verzweifeln als all die anderen Sachen davor nicht funktionierten!
Kann geschlossen werden. Danke
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 23:53
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Ende gut alles gut
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, cheaten, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.