Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.10.2009, 21:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Das Spiel spinnt total...!!


Anzeigen


Hallo,
ich habe mir das Spiel jetzt endlich kaufen können. Und habe von Anfang an Probleme. Ich habe jetzt schon alle Foren durch, aber mein Problem nicht konkret gefunden.
Also dachte ich schreibe ich ein eigenes Thema und hoffe auf Hilfe.
Also erst konnte ich das Spiel nach dem ich es einmal gespielt habe und beendet habe nicht mehr spielen. Das heisst der Launcher funktionierte nicht mehr. Dann musste ich das Soiel immer deinstallieren und wieder installieren. Nun krieg ich es über die Datei Launcher an. Nun spinnt das Spiel dauernd. Ich kann Häuser für 40.000 kaufen obwohl ich nur 16.000 habe. Wenn man dann spielen will, dann sieht man in der Leiste unten einen anderen Sim als den zuspielenden Sim. Dann hat man auf einmal 1000.000 SimGeld. Und das schlimmste der Sim stellt sich sofort in den Briefkasten und bewegt sich nicht mehr weg. Wenn ich einen Befehl gebe dann kommt kurz das Zeichen oben links und verschwindet wieder und es passiert garnichts.

Bitte helft mir

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 09:23
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Man kann höchstens versuchen, seinen Rechner mit Updates aktuell zu halten. Auch das Spiel auf die aktuellste Version zu bringen, sofern das noch nicht geschehen ist.

Gesehen habe ich dieses Problem aber noch nicht. Hast du eventuell irgendwelche Mods oder Cracks ins Spiel mit eingefügt?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 15:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab garnichts auf dem Spiel. Ich hatte das Patch gedownloadet, aber das habe ich schon wieder gelöscht. Weil danach reagierte garnichts mehr auf meine Klicks. Also ich denke das es daran lag denn danach war das weg.
Aber jetzt wollte ich das Spiel deinstallieren und wieder installieren denn dann hat beim ersten spielen immer alles geklappt. Doch erst konnte ich das Spiel nicht mehr installieren weil dort stand " Fehler mit der Featureübertragung" und dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und wollte das Spiel deinstallieren doch das geht jetzt auch nicht mehr.
Also mir reichts, ich hab die Schnauze voll, ich habe das Spiel bei ebay gekauft, aber nichts billiges. Ich weiss nicht ob es daran liegt.
Oder ist es Vista, denn ich habe noch das SPiel "Need for Speed Shift" und das geht nicht mal an auf meinem Notebook.

Help Help
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 15:41
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was sind denn die technischen Referenzen deines Notebooks?

PCU, GPU, Arbeitsspeicher?

Nach dem Mindestanforderungen von NFS-shift kann es sein, das dein Rechner auch für DS3 nicht ausgelegt ist, da die Ansprüche für Sims teils höher ist wie bei Need for speed.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.10.2009, 15:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm also davon habe ich auch noch nie etwas gehört... Du sagst du hast es bei ebay gekauft? Ist es denn schon gebraucht und ist es überhaupt das Originalspiel, nicht irgendwie gebrannt?
Naja wenn das alles mit den Updates und Neuinstallationen nicht klappt würde ich mal den Verkäufer kontaktieren... frag ihn ob das Spiel einwandfrei funktionierte( wenn es schon gebraucht ist).
Und ich würde, wenn das irgendwie möglich ist, auch mal probieren es auf einem anderen Rechner zu installieren... Vielleicht liegt es wirklich an deinem Notebook... Aber wegen Vista kann es eig nicht sein...
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spiel, spinnt, total

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.