Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 13:28
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht wie stelle ich mein haus vor?


Anzeigen


Also, in welchem Forum bereich weiß ich schon mal, das ist doch schon mal was, oder?
Ich habe ein Haus gebaut und habe davon Bilder gemacht. Diese Bilder befinden sich bei mir unter den Sims 3 Ordner und dann Screenshot.
So weit, so gut. wie und wo lade ich die Bilder hoch das sie im Forum angezeigt werden.

MissLord

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 14:49
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck mal hier: Bilder hochladen & posten (Version 2)

Ich verwende Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen und für Files verwende ich www. mediafire.com

Hab mich bei beiden angemeldet - kann man aber auch ohne Anmeldung nutzen soweit ich weiß
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
MissLord (21.10.2009), Nini (21.10.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 16:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Supi, vielen Dank. Habs gerade versucht es geht. Ausser das ich dann immer diese Werbung in den Bilder habe aber besser als nichts. Danke
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 16:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab da doch noch ne Frage. Die Bilder sind bei mir auf der Seite so klein, so dass man die Bilder erst ankliecken muss um sie zu sehen. Bei den meisten hier sind die Bilder von anfang an so groß das man sie bequem sehen kann. Wie kann ich das bei mir ändern?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 20:13
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Beim Upload bekommst du mehrere Links angeboten u. a. "Bild in Originalgröße anzeigen"... versuch den mal ;-)
Du kannst auch bevor du das Thema erstellst auf "Vorschau" klicken, dann siehst du wie die Bilder im Thema später präsentiert werden. Wenn's nicht passt, einfach einen anderen Link beim Bilderhoster nehmen...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
Nini (21.10.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 22:10
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja cool, vielen dank werd ich gleich morgen ausprobieren. Bin schon an meinem zweiten Haus bei ( was mir persönlich besser gefällt ). Aber mal sehen. Da werd ich es aufjeden fall noch mal versuchen. Vielen Dank
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, stelle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.