Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 19:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Abbruch beim Start


Anzeigen


Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem und hoffe einer von euch kann mir helfen:
Wenn ich das Spiel die Sims 3 starten will, bricht es diesen Vorgang, sowie es beim Ladebildschrim angelangt ist, ab.
Ich muss dazusagen, dass das Spiel vorher einwandfrei gelaufen ist, da mein Rechner die Leistungsanforderungen problemlos meistert. Es kam dann aufeinmal zu Ladezeiten von mehr als 30 min, daraufhin habe ich alle Downloads herausgenommen, aber das Spiel brach beim Laden immer wieder ab. Ich habe es dann neu installierte und es startet trotzdem nicht mehr.

Geändert von Stöpsel (30.10.2009 um 19:37 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 00:00
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann nenn doch mal bitte deine Hardware. Sind neue Updates/Software auf den Rechner gekommen, die das Problem verursachen könnten?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StUffzi für den nützlichen Beitrag:
Stöpsel (07.12.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 10:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keine neue Sofware, nur Sims3 Patches, die vom Launcher angeboten werden.
Technische Angaben:
  • NVIDIA GeForce 9500 GS
  • Intel Core 2 Duo
  • 3 GB RAM
  • Vista 32 Bit.
Habe auch die neuen Graphiktreiber.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 11:09
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Irgendwas muss aber in der Zwischenzeit passiert sein - es ist äußerst unwahrscheinlich, dass eine Software von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert, ohne dass etwas damit gemacht wurde. Die Software verändert sich schließlich nicht von alleine. Hast du vielleicht mal an einen Virus gedacht?
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Frucht für den nützlichen Beitrag:
Stöpsel (07.12.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 14:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, hab ich auch schon überlegt, aber habe keinen Virus entdeckt.
Ich habe auch erst angenommen, dass die Downloads etwas zerschossen haben, deshalb habe ich ja auch alle herausgenommen. Aber nachdem das Spiel danach immer noch nicht anlief, habe ich es deinstaliert und wieder neu instaliert.
Und immer noch nix.....
Ich habe auch keine neue Software instaliert oder ähnliches, es war tatsächlich von jetzt auf gleich....
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 15:28
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Vielleicht liegst am neuen Grafikkartentreiber - probier mal eine Version vorher zu installieren.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Stöpsel (07.12.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2009, 18:46
Benutzerbild von StUffzi
Sims Kenner
 

Registriert seit: 17.05.2009
Ort: Saalfeld Saale
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 222 Danke für 99 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der grafikkartentreiber könnte der Grund sein. In manchen Fällen kann aber auch ein Windows-update der Grund dafür gewesen sein.

Sofern die Systemwiederherstellung bei deinem Rechner eingeschalten ist, versuche, deinen Rechner an ein früherens Datum zu setzen. Die Punkte werden Automatisch gesetzt und wenn vorhanden, dann wähle einen Tag, wo das Spiel noch funktioniert hat.

Zu finden ist dieses Tool unter Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme
->Systemwiederherstellung
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu StUffzi für den nützlichen Beitrag:
Stöpsel (07.12.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 01.11.2009, 19:04
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke.
Ich werde dass demnächtst, wenn ich Zeit habe, ausprobieren.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abbruch, start

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.