Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 12:05
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Geist nicht wiederbelebt: Fehler??


Anzeigen


In meinem Spiel hat meine Geisterfrau Ambrosia gegessen, und dann stand da oben links in diesem Kästchen "wiederbeleben". Der Geist ist dann so in der Luft geschwebt, mit hängenden Schultern, wie wenn der Sensenmann kommt. Dann hat sie sich um sich selbst gedreht, ihre Hände angeschaut und geklatscht und sich gefreut. Aber sie ist ein Geist geblieben!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 14:56
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Ich glaube das ist immer so,wenn man einen Sim wiederbelebt,dass er zwar wie ein Geist aussieht,aber trotzdem weiter leben kann...Bin mir aber nicht sicher
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 16:01
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein bei youtube gibts dazu ein paar filme, wo ein geist ambrosia isst und dann ein ganz normaler sim wird.

zum Beispiel hier:
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 17:06
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das war bestimmt schon ein wiederbelebter Geist, d.h. das war schon seine zweite Portion Ambrosia.
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 17:20
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 81 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

also die Geister in Sims3 sind schonmal gruseliger
mhh . gib deinem Geistersim doch einfach noch eine Portion
__________________
Schätze das was du hast!
Sims3 <3
Omgh! Edward ist viel besser für Bella als Jacob! Obwohl Jake ziemlich hot aussieht!Das muss man schon sagen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 20:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 74 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also meine Geister Sim wurden nach Ambrosia- Einnahme wieder zu normalen Sims! Hatte sie aber vorher, als sie gestorben waren im Labor "Wiederbeleben lassen".
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 13:51
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab sie ja auch steuerbar gemacht und sie hat einmal ambrosia gegessen da hat es nicht geklappt und dann nochmal dann gings wieder nicht! Da hab ich einfach nicht gespeichert. Muss der Geist vielleicht eine bestimmte Anzahl an Portionen essen??
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Mariechen: Hast du das Problem schon gelöst? ist ja schon ne Weile her....

Mir geht's nämlich ganz genauso. Hab eine Sims-Dame, die an Altersschwäche gestorben ist und am Wissenschaftsinstitut wiederbelebt worden ist. Sie kann perfekt Angeln, Kochen und Gärtnern und hat nun schon die zweite Portion Ambrosia gefuttert - ohne Erfolg. Nun fürchte ich, dass ihre Lebensspanne schier unendlich geworden ist, obwohl sich der Balken nicht verändert hat, denn: SIE STIRBT EINFACH NICHT und da der Grabstein nicht mehr im Inventar ist (hatte mal den Haushalt gewechselt ), kann ich sie auch nicht ins Jenseits zurückkehren lassen.
Mittlerweile würd ich sie ja wirklich schon gerne loswerden... kann ein Geist auch "sterben", sprich verbrennen, ertrinken....?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gummibaum Beitrag anzeigen
kann ein Geist auch "sterben", sprich verbrennen, ertrinken....?
wie ich neulich erfahren habe, geht das nicht, er ist sozusagen resistent gegen diverse unfälle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zappelkaefer für den nützlichen Beitrag:
Gummibaum (29.09.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gummibaum Beitrag anzeigen
Mir geht's nämlich ganz genauso. Hab eine Sims-Dame, die an Altersschwäche gestorben ist und am Wissenschaftsinstitut wiederbelebt worden ist. Sie kann perfekt Angeln, Kochen und Gärtnern und hat nun schon die zweite Portion Ambrosia gefuttert - ohne Erfolg. Nun fürchte ich, dass ihre Lebensspanne schier unendlich geworden ist, obwohl sich der Balken nicht verändert hat, denn: SIE STIRBT EINFACH NICHT und da der Grabstein nicht mehr im Inventar ist (hatte mal den Haushalt gewechselt ), kann ich sie auch nicht ins Jenseits zurückkehren lassen.
Mittlerweile würd ich sie ja wirklich schon gerne loswerden... kann ein Geist auch "sterben", sprich verbrennen, ertrinken....?
Ich weiß nicht ob ein Geist zwei Mal sterben kann, aber wenn du ihn loswerden willst, kannst du ihn noch einfach rausschmeißen. Also "Umziehen" per Handy oder Computer wählen und dann unten auf den Button "Rauswerfen"...fertig!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, geist, wiederbelebt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.