Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 10:29
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ist alles weg? auch die backup datein? Das ist echt doof...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 10:55
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard speichern

Zitat:
Zitat von lillith666 Beitrag anzeigen
hallo
habe das selbe problem gerade gehabt. Man muß das spiel einfach unter ein neuen namen speichern, dan fünktionierrt es wieder
man muss doch aber erst SPEICHERN um ins hauptmenü zu kommen .. und man kann die stadt auch nicht umbenennen :O

HILLFEEEE.. fehlercode 16 is Shiitt
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 11:03
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wenigstens sind die sims noch da im inventar. auch meine selbstgemachten möbelstile und so sind alle noch vorhanden.... wenigstens etwas
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 12:23
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst im Spielmenü auch "Speichern als..." (steht unter "speichern") wählen. Dann kannst du für das Savegame einen neuen Namen eingeben und spielst fortan damit weiter. Da musst du dann auch keine Datei umbenennen.
Somit gehen auch keine Änderungen mehr verloren.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 12:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2009
Ort: München
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von lillith666 Beitrag anzeigen
hallo
habe das selbe problem gerade gehabt. Man muß das spiel einfach unter ein neuen namen speichern, dan fünktionierrt es wieder
hey, hab auch mit dem neuen patch diesen Fehler gehabt. Sagt mal, wo habt ihr denn den Namen geändert? Im Spiel oder bei Eigene Dateien. WO DENN??

Bin verzweifelt!!! -.-
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:09
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.11.2009
Ort: München
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und ich kann auch gar nicht mehr auf meinen letzten Spielstand zurückgreifen. Heißt dauernd dass das letzte Update fehlt, daweil hab ich genau mit dem gespielt und der blöde 1.4 Patch war schon installiert!!!
Will nicht, dass des jetzt weg is!!!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 13:18
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naaaaa super.. hät ich das mal früher gewusst.. mein schönes haus.. diese riesen villa .. alles weg
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 10:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 78 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also bei mir hats auch so geklappt bei "speichern als.." und dann kann man nen neuen namen eingeben, dann hatt ich den fehler nicht mehr.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 10:18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 285
Abgegebene Danke: 499
Erhielt 330 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Ihr lieben seit heute ist per Launcher das Update zu 1.7 verfügbar welches genau die Probleme löst die Ihr habt.

Spielstandinkompatibiltäten und Fehler 16 sollten somit wieder Geschichte sein.

Bis zum nächsten Update dann.

Grüsse

A.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 14:07
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: nähe von München
Beiträge: 386
Abgegebene Danke: 244
Erhielt 97 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich kann nicht lesen was geändert worden ist
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlercode


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.