Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Fehlercode 16


Anzeigen


Hilfe!!

Hab grade erst Windows 7 installiert und Sims3 läuft eugentlich ihne Probleme! Ich kann aber nicht mehr speichern, ohne dass einem Meldung kommt:

Unerwarteter Fehler ist aufgetreten: Fehlercode 16 witere infos in der Readme-Datei

Dachte hey supio das bekommste gelöst!!

Aber dann das Riesenproblem:

Die Liste geht nur bis Nummer 15!!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?????

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du das neue Addon schon? So wie ich es gesehen hab (in anderen Foren) ist dass in Zusammenhang mit SunsetValley... Probier mal einen anderen Namen (keine leerzeichen, Sonderzeichen usw...)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
ive1707 (17.11.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein habe ich nicht! also einfach den namen änder und dann sollte es gehen??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:57
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Naja obs geht kann ich nicht versprechen aber man kann es ja mal probieren
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 11:39
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hatte ich auch schon mehrmals. Hab mal irgendwo gelesen, dass es daran liegt wenn man zulange spielt ohne das Spiel zwischendurch neuzustarten. Liegt vielleicht an allen möglichen Sachen, aber sicher nicht an Windows 7,weil ich Vista habe und da das Problem auch auftritt.
Ich veruch immer, wenn ich mal ganz lange spiele,alle 2 bis 3 Stunden das Spiel neuzustarten.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 12:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab das gleiche Problem direkt nach dem Download des neuen Patches bekommen. Hab allerdings nur kurz gespielt. Kann also kaum am zu lange spielen liegen. Was kann man tun`?
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo, hab das gleiche problem. nun kommt aber noch dazu dass nachdem ich das spiel beendet habe (ohne zu speichern, da es ja nicht ging) und dann wieder einstieg, mein GESAMTER spielstand GELÖSCHT wurde.

es existiert keine einzige sim-familie mehr, die ich erstellt habe hab jetzt gerade im Saves ordner nachgesehen, ob da vielleicht was schief gegangen ist; und tatsächlich sin da 2 neue ordner drinnen.

ich hab daran gedacht die zu löschen, was viel schlimmeres kann ja eh nicht mehr passieren

Edit: Lol, das löschen der Ordner hat nichts gebracht. Also muss es was anderes sein.. AAAH.

Geändert von kameka (17.11.2009 um 16:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Reden Gelöst!

Hey!
hatte den Fehler jetzt auch gerade, im internet gesucht wa sich machen könnte. zwar nix gefunden, aber hier hat ja jemand geschriebe das der Name schuld sein könnte. hab das spiel jetzt neu gespeichert, unter Speichern als.. und dann den namen gleich lassen, nur das andere spiel überschreiben. bei mir hats geklappt!

LG
viel spass beim weiterspielen^^
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BeautiDoll für den nützlichen Beitrag:
angelofluzi (12.01.2010), JuliaNadine (17.11.2009)
  #9 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Standard

................
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 16:41
Forenmumie
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.244
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 505 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von oONicii Beitrag anzeigen
Hab das gleiche Problem direkt nach dem Download des neuen Patches bekommen. Hab allerdings nur kurz gespielt. Kann also kaum am zu lange spielen liegen. Was kann man tun`?
Ja leider.Als ich das geschrieben habe, wusste ich nocht nicht,dass der Patch solche Probleme verursacht.Vorher war das so.
__________________
"Macht was ihr wollt. Doch merkt euch dieses Wort: Vernunft muß sich jeder selbst erwerben, und nur die Dummheit pflanzt sich gratis fort. Die Welt besteht aus Neid und Streit und Leid. Und meistens ist es schade um die Zeit" (von Erich Kästner aus "Ein alter Herr geht vorüber")
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehlercode


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.