Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 03.08.2015, 09:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.08.2015
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich weiß nicht ob es so spät noch hilft (bin neu) aber bei mir war dieser Kameramodus ohne leisten auch. ich wollte ein Familie einziehen lassen, was auch geklappt hatt, nur war ich in der kartenperspective. das drehen und bewegengen waren kein problem, leider aber auch das einzige was ging. zusätzlich waren sämtliche Anzeigen und Leisten weg. in meiner Not habe ich dann umhergedrückt (alle möglichen Funktionen dabei entdeckt ) und bin schließlich bei Alt+q gelandet. so bin ich zum hauptmenue zurück. UUUNNNDD jetzt kommt das beste! es hat vorher gefrag ob es speichern soll
zwar ist beim ersten mal ein Problem aufgetreten, von wegen da gibts ein code dafür und so, jedoch war mein spielstand noch da und so hat es letztlich beim 2. anlauf geklappt.

hoffe ich war tzd hilfreich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheat, hilfe, leiste, speichern, spiel, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.