Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #131 (permalink)  
Alt 23.05.2010, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

mhh eigentlich is die ganze sache mit sims 3 nur noch mist für mich.
mit sims 2 war alles viel besser egal was man an packge dateien rein gemacht hat es lief.
und nun kauf mr das spiel ud alles und hab doch nix davon...zum kotzen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nicki91 für den nützlichen Beitrag:
  #132 (permalink)  
Alt 28.02.2011, 09:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.02.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Tool zum Testem von Sims3Packages

Hier ein Programm zum Testen von Sims3Packs:

Mod The Sims - [Program - Alpha] Clean Up Sims3Packs Today! Also raises dead? (By Delphy, Testers wanted - Latest version v1.0.3922.35965 updated 27th September 2010)

jedes Sims3pack damit öffnen und das Programm zeigt Euch an, ob es fehlerhafte Inhalte enthält (werden rot markiert).

ist ein bisschen mühsam, aber bei mir hat er einige fehlerhafte dinge gefunden.
Mit Zitat antworten
  #133 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 17:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2012
Ort: Märchenland ♥
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Blaue Löcher

************************************************** ********

Hi.

Nein, Riesenabenteuer ist nicht schuld daran.


Meistens kommen diese "Blaue Löcher" weil der Grafiktreiber den du hast nicht von Electronic Arts unterstützt wird.

Sieh dir die ReadMe an. Die findest du im Installationsverzeichnis von "Sims 3"


LÖSUNG:

Lade dir einen neuen Grafiktreiber runter.


Hoffe, ich konnte Helfen


Gruss,


SameLive



************************************************** ********
Mit Zitat antworten
  #134 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 19:57
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nicki91 Beitrag anzeigen
mhh eigentlich is die ganze sache mit sims 3 nur noch mist für mich.
mit sims 2 war alles viel besser egal was man an packge dateien rein gemacht hat es lief.
und nun kauf mr das spiel ud alles und hab doch nix davon...zum kotzen
Ich kann Dich verstehen.
Die Sims 2 Zeit war schon cool.
Zuerst habe ich es auf der Play Station gespielt.

Dann später auf dem PC.
Fehler und Bugs ...unbekannt.
Gab es nicht.
Jedes EP lief auf einem kleinen mageren Notebook und die EP,s waren allesamt so schön.
Besonders Tiere und Wetter.

Ich hoffe ja,das Sims 3 sich noch etwas mehr stabilisiert.
Denn das Gute daran ist,man kann alles umfärben.
Das erspart sehr viele DL
Mit Zitat antworten
  #135 (permalink)  
Alt 28.09.2021, 18:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 28.09.2021
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leider habe ich genau das gleiche Problem, nach einer Weile en immer diese blauen vierecke, ich bin durch dich auf das Tool gestoßen aber leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Es wäre super wenn es dazu eine Anleitung oder ein Tutorial auf deutsch geben würde. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im vorraus.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, blaue, flecken, grundstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.