Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 14:18
Sims Fan
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 125
Erhielt 273 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe das Reiseabenteuer-Addon nicht und meine aktuelle Version ist 1.7.9.002002

In meiner Stadt werden alle bebauten Grundstücke nurn noch als blaue Flächen angezeigt... Ich habe meine Familie die ich mom spiele dann in die Bibliothek kopiert und eine neue Stadt damit angefangen.... Anfangs war wieder alles normal aber paar Tage später waren sie wieder da.

Also die Downloads zu entfernen habe ich noch nicht versucht, das mach ich dann jetzt gleich mal, aber ich bezweifle dass es daran liegt...

Ist das denn auch bei jemandem der keine Dowloads im Spiel hat?
__________________
Große Taten machen einen Menschen lobenswert. Kleine Fehler machen ihn liebenswert.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 14:24
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wie ich gesagt habe, habe ich getestet.... Ich glaube schon, dass es an den DLs in Zusammenhang mit dem Patch liegt... Meine Testnachbarschaft war immer normal bis zu dem Zeitpunkt, als ich eines der deffekten Objekte paltziert habe. Ich habe das Objekt platziert, gespeichert, ins Hauptmenü und dann nochmals geladen und dann waren alle meine Grundstücke blau.... blöder Patch... Leider waren die Grundstücke noch immer blau als ich das Objekt wieder entfernt habe...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 18:04
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

So hier mein Testupdate

Folgende Dateien haben bei mir blaue Grundstücke erzeugt:

StylistSim: Living01_plant, Bedroom01_plant, Bedroom02_plant

Teste jetzt die Sachen von Simpossible - wenn ich was finde poste ich es in diesem Beitrag
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (22.11.2009), Nini (21.11.2009), oONicii (22.11.2009)
  #24 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 08:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
StylistSim: Living01_plant, Bedroom01_plant, Bedroom02_plant
Heíßen die Downloads wirklich so oder hast du sie umbenannt? bzw. hast du da das ganze Set runtergeladen oder alles einzeln`? Bei mir heißen die DL's nämlich nicht so. Sonder zB. stylist_sims_bedroom_02_plant
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 08:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

ja die heißen bei mir auch so - war nur zu faul um den ganzen Namen zu schreiben

Ach ja hab noch einen DL gefunden - und zwar von SimcredilbeDesign SIMc_fly_magaz
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Jeannette (22.11.2009)
  #26 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 16:31
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaub ich probier auch nochmal durch. Hab bis jetzt alles kopmplett draussen.....iss dann ein wenig öde
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:42
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ichhab meine downloads heute alle rausgeschmissen, aber sehe sie im kaufmenü trotzdem noch... wie bekomme ich die da raus?

hab sie im launcher gelöscht und noch unter eigene dateien nachgesehen, aber da sind sie alle raus....
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 21:45
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Du musst die Downloads "deinstallieren", nicht nur löschen!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.11.2009, 08:01
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hab auch rausgefunden dass die letzten 2 Sets von Mango bei mir auch blaue Grundstücke verursachten - so ne Schande... sind ja so schöne Sets *heul*
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 02.12.2009, 13:49
Kenner
 

Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 40 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Bei Peggyzone.com etc. kann man sich ja Frisuren runterladen, kann das eventuell auch an denen liegen?
Weil seit dem ich die habe färben sich meine Grundstücke immer blau..
aber die sehen so toll aus, ich möchte die eigentlich gar nicht löschen...
Gibt es ne Möglichkeit die Flächen wieder normal zu machen?


Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, blaue, flecken, grundstücke


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.