Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 14:29
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Grundstücke werden als blaue Flecken angezeigt!


Anzeigen


Nachdem ich den Patch 1.6 installiert habe, habe ich bemerkt das meine Grundstücke als blaue Flecken angezeigt werden. Hab dann den neuen 1.7 Patch installiert, das Problem besteht allerdings weiterhin. Habe auch Reiseabenteuer drauf.

Was kann ich machen??
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast du noch DLs drinnen? Vorallem package dateien? Tu diese mal alle raus - einfach den Mods Ordner wo anders hin verschieben
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab ich schon. Die blauen Grundstücke bleiben blau. Habs mit einer neuen Nachbarschaft versucht. Da ist nichts blau.

Heißt das jetzt, auch wenn ich nicht kompatiblen Downloads finde, ist meine alte Nachbarschaft trotzdem verloren??
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:21
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

hast du schon versucht die nachbarschaft unter einen anderen Namen abzuspeichern?

Ich hab gelesen, dass man den Mods/Package Ordner und die Ressource.cfg in den Reiseabenteuer Ordner schieben muss.... hast das schon mal versucht?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein hab ich noch nicht versucht. Werds gleich mal probieren. Wo hast du das gelesen?
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:31
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

lies dir zuerst diesen Thred durch - so in der Mitte hat jemand das Problem gelöst - du musst auch alle sims3packs deinstallieren

aber genaueres kannst du hier nachlesen Bug/Spielfehler Nach Installation von Reiseabenteuer blaue Flecken wo einst Gebäude waren - Sim Forum


__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
oONicii (19.11.2009)
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 15:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 51 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hatte bei den sims3packs einige nicht kompatible Dateien dabei. Bei den Packages hab ich nichts gefunden. Hab jetzt den MODS/PACKAGES Ordner in den Reiseabenteuer Ordner verschoben. Ich probiers jetzt nochmal. Hoffentlich klappt es.

Edit:
Vorher hat alles geklappt. Nichts war blau.
Hab jetzt ein Haus gebaut, nachgesehn, nichts war blau.
Hab dann gespielt, bin verreist. Komme zurück, wieder alles blau.

Es kann also eigentlich nicht an den Downloads liegen, da ichs vorher ja beim reintun getestet habe.
Ich werd noch verrückt!!! Bitte helft mir!
__________________
ѕσяяу вυт ι´м ησт уσυя ρєяƒє¢т ℓιттℓє вαявιє ∂σℓℓ!

Geändert von oONicii (19.11.2009 um 19:42 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 10:05
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab auch das problem mit den blauen flecken

hab keine mods mehr drin und auch keine dl s. Trotzdem wird es immer noch nicht korrekt angezeigt
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 10:14
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Müssen wir jetzt ganz auf die Package Dateien verzichten?

Hab die auch rausgenommen, weil mein Spiel wie in Zeitlupe lief ... hab jetzt nur noch die über den Launcher installierten drin und damit gehts vom Tempo her gut aber blaue Grundstücke und den Fehlercode 16 hatte ich trotzdem!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.2009, 10:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 707 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich muss sagn-vorm add on hatte ich das mit dem fehlercode 16 auch-das mit dem speichern...dann habe ich es wie beschriebn kopiert und den altn spielstand gelöscht und dann ging das speichern...
und als ich gestern das add on installiert hatte,hatte ich GOTT SEI DANK keine probleme...es brauchte etwas länger zum ladn,aber nicht viel...und ich habe keine weiteren probs ôo.....und ich hab alle downloads und packages noch drin...
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, blaue, flecken, grundstücke

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.