Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Technische Fragen & Support
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:02
Tastentipper
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Zeven
Beiträge: 91
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 57 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard es werden keine Häuser mehr angezeigt


Anzeigen


Das Spiel ist ja eigentlich ganz interessant. Mal abgesehen davon das die Ladezeiten viel zu lang sind und das Spiel ganz schön langsam läuft. Ich habe aber ein Problem. Wenn ich vom Reiseabenteuer in meine Heimatstadt zurückkehre, werden keine Wohnhäuser mehr angezeigt. Es sind nur noch graue Rechtecke zu sehen. Kennt jemand das Problem? Gibt es dafür schon eine Lösung?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 17:08
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Dieses Problem wird von gewissen Downloads verursacht - bei manchen Usern sind die Grundstücke blau bei manchen grau...

Tu mal alle Dls/Hacks/Mods aus dem Spiel... leider ist die Nachbarschaft in der das auftaucht verloren... die grauen Felder bleiben....

Bei mir werden die blauen Grundstücke durch alle Pflanzen von StylistSims verursacht, folgende Dls können auch der Übeltäter sein:

ALLE Dls von lemoncandy auf MTS
Gennerell alle Pflanzen und Dekogegenstände die nicht von EA sind
Dls von VitaSims (sind auch zZ verantwortlich für die langen Ladezeiten)

[Quelle: http://www.simsforum.de/vbulletin/di...probleme.html]
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 17:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Saarland
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse letztes update

seit meinem letzten update sind alle grundstücke und häuser einfach nur blaue flächen. und wenn ich einen sim erstellen will kann ich ihm keine merkmale mehr machen. es sind einfach keine da! kann mir jemand helfen?

lg
__________________
last unicorn
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 18:12
Foren Mieze
 

Registriert seit: 02.04.2009
Ort: Neu-Ulm, Bayern
Beiträge: 2.625
Abgegebene Danke: 4.009
Erhielt 1.432 Danke für 557 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von oOHerzchenOo Beitrag anzeigen
seit meinem letzten update sind alle grundstücke und häuser einfach nur blaue flächen. und wenn ich einen sim erstellen will kann ich ihm keine merkmale mehr machen. es sind einfach keine da! kann mir jemand helfen?

lg

Ich hab deinen Beitrag hierher verschoben, da es schon ein Thema zu deinem Problem gibt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

...Mut ist nicht keine Angst zu haben,
sondern die eigene Angst zu
überwinden...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 18:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

weiß jemand eine lösung wegen den merkmalen? hab das selbe problem...
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 19:47
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

wie gesagt - alle Mods entfernen und dann ne neue Nachbarschaft anfangen oder mit einem früheren Save weiterarbeiten

Das die Charaktereigenschaften nicht mehr auswählbar sind kann durch alle Mods, die irgendwie Einfluss auf die Eigenschaften/Fähigkeiten nehmen (zB Hidden Traits unlocked Mod) verursacht werden....
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 09:36
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey bei mir ist das auch so mit den blauen Feldern.
Auf welche downloads sollte ich denn nun verzichten?
Und bei mir gibt es keinen Ordner Hacks, wo befindet er sich?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 09:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu, also ich hatte ja auch das Probelm, dass viele Häuser und auch Gemeinschaftsgrundstücke schwarz wurden. Ich hab dann mal ALLE Downloads aus meinem Spiel genommen und nochmal komplett neu angefangen! Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei, aber ich konnte leider nicht herausfinden, durch welchen DL dieses Problem verursacht wurde!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 10:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Könnte ich jetzt alle downloads installieren oder muss ich da einzelne rauslesen die wahrscheinlich gutsein könnten?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.02.2010, 10:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

tabi333, na ja... einige von deinen Downloads sind schlecht, das weiß du bereits. Du solltest sie in kleinen Gruppen installieren und zwischendurch schauen ob das problem wieder auftaucht. So findest du die schlechten Sachen und kannst sie gezielt löschen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, häuser, letztes, update


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.